Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welcher könnt Ihr Empfehlen?

AW: Welcher könnt Ihr Empfehlen?

Naja die mag zwar teurer sein, aber dafür mit HDD und austauschbarem Tuner. Außerdem brauche ich die Box ja nicht nur als Client sondern auch als Server und da wäre die 500er und 600er ja für ausgelegt oder nicht?

DM 600= NO HD! nur SD... genauso die 500s! Beide können nur SD!
 
AW: Welcher könnt Ihr Empfehlen?

Eigentlich nur meine orginal PW Karte deshalb reicht ein Kartenleser. Oder habt Ihr eine andere die HD kann so um 180 Euro liegt mit Linux und als Server fungieren kann?

Der Medialink BlackPanther kann zu einem andern, bzw an bis zu 200 andere MLBPs eine Karte sharen. Bzw. 2 Karten, maximum theoretisch 200 Karten, in jedem je eine Karte und alle haben hell.

Leider haben die Boxen dies Servermöglichkeit nur als HOMESHARER bzw. an newcamd und cccamd nur clientfunktionen :emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:
 
@gambler

Hab doch oben geschrieben das es mit seinen Budget von 180€ schwer is einen vernüftigen hd reciver mit serverfunktion zu bekommen
 
AW: Welcher könnt Ihr Empfehlen?

@gambler

Hab doch oben geschrieben das es mit seinen Budget von 180€ schwer is einen vernüftigen hd reciver mit serverfunktion zu bekommen

Ich pflichte Dir schon bei... lieber 'ne 500HD oder gar ein 800er Clone als...

... und irgend einen Mist dazu...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…