Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher könnt Ihr Empfehlen?

miroklose

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Guten Sat Receiver den ich als CS Client nutzen kann. Habe zur Zeit eine DBox2 die mit Newcs und Cccamd mit orginal PW Karte Arbeitet. Die neue Box braucht nicht umbedingt HD oder sonstiges schnick schnack haben, sondern nur eine normale wie die DBox2 halt nur stabiler und ohne NewCs arbeiten.

Der Preis sollte evtl. bei max 150 - schmerzgrenze 200 Euro liegen
 
AW: Welcher könnt Ihr Empfehlen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem gibt es nichts weiter hin zu zufügen auser das der Preis sogar noch unter der ersten Preis Grenze liegt! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:

Persönlich habe ich nun schon 3 Stück gekauft und die löppen wie Sau! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: Welcher könnt Ihr Empfehlen?

Wie wäre es den mit einen Octagon 1018hd, habe selber einen und bin ganz zufrieden damit.
 
AW: Welcher könnt Ihr Empfehlen?

Ich würde dir auch wie Matlock und passatmani schon gesagt haben zur Dreambox500 greifen.
 
AW: Welcher könnt Ihr Empfehlen?

Moin zusammen,

was sagt Ihr denn zu der Dream 600 PVR, ist die auch für CS geeignet oder nicht?
Habe hier schon im Forum was zu der Box gesucht, aber nichts gefunden.
 
AW: Welcher könnt Ihr Empfehlen?

auch ne nette Box, die 600er. Leider nicht hd fähig und somit eine schlechte Investition.
 
AW: Welcher könnt Ihr Empfehlen?

Naja ich brauche ja nicht unbedingt hd ich frage mich nur ob die 600er anstatt der 500er auch geht,welches image dafür gut ist und was der unterschied zwischen den beiden ist
 
Der Unterschied ist ganz einfach

Bei der 500er kann man kein Tuner wechseln und keine Festplatte einbauen.

Bei der 600er Tuner wechseln möglich und man kann eine 2,5zoll IDE Festplatte einbauen. Die Box hatte ich selber schon als cs Server im einsatz. Läuft sehr stabil.

Als Image ist es beste selber ausprobieren mit welchen man gut zurechtkommt. Hatte am Anfang Gemini und danach hab i auf das Pb image weil es nicht so überladen is
 
AW: Welcher könnt Ihr Empfehlen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

500s reicht. 600er ist zu teuer....
für 90-160,- kriegst du schon die neuen Wilden...
Medialink Black Panther HD! 2x CI, 1x CX! CCCam per Emusoft aktiv, nur als Client einsetzbar!
Opticum 9600 HD. CCCam per Emusoft aktiv, nur als Client einsetzbar!
Vizyon 10000 HD (ca. 105,-), feuert auch emm/ecm. CCCam per Emusoft aktiv, als Client einsetzbar!

... und viele Andere mehr. HD + CCCam = Supie!
 
AW: Welcher könnt Ihr Empfehlen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja die mag zwar teurer sein, aber dafür mit HDD und austauschbarem Tuner. Außerdem brauche ich die Box ja nicht nur als Client sondern auch als Server und da wäre die 500er und 600er ja für ausgelegt oder nicht?
 
Klar reicht die dm500 und 600 als Server. Das evtl einzige Manko is weil sie nur einen Kartenleser hat. Ich weiss ja nicht was du alles sharen willst.
 
Mit 180€ wird's schwer nen HD Reciver mit Linux wo man als Server einsetzen kann. Bei der Preisklasse bekommt man auch keinen Dreambox Clone.
 
Kann irgendwie mit m iPhone meinen Beitrag nicht ändern deshalb zweiter post

wenn du eh nur eine Karte hast dann reicht locker die 500/600 Box.
 
Zurück
Oben