Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Key ist bei Navigon 7.7.6 für Bluetooth Aktivierung ?

Harald24

Newbie
Registriert
4. April 2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Ort
Nürnberg
Ich habe auf meinem Navigon 72 Easy zusätzlich eine 7.7.6.....Soft auf der SD-Karte am laufen ( wegen der Truck-Erweiterung da es die bei 8 Flow ja nicht gibt ) da ist Bluetooth dabei , nachdem ich aber kein Bluetooth auf meinem Gerät habe würde ich gerne den Button dafür entfernen durch Löschen des Key`s der das Bluetooth freischaltet . Weiß jemand welcher das ist ?
 
Hab ich doch schon gemacht aber dadurch verschwindet nur der Hörer , war bei 8.2 auch so hab auf dem Gerät vom 72 easy ohne Bluetooth ein Upgrade auf 72 premium das Bluetooth hat gemacht nach dem Löschen des Bluetooth Ordner war der Hörer weg aber der Button wurde weiter hin angezeigt als ich den Key für die Freischaltung vom Bluetooth gelöscht habe war kein Button mehr da .
 
Zurück
Oben