Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Welcher HDTV-Kabelreceiver hat das beste Bild und den besten Ton?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 105074
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 105074

Guest
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Eierlegendenwollmilchsau, einem HDTV-Kabelreceiver mit:

- Festplatte
- Bluray-Brenner
- sehr kurzen Umschaltzeiten (max. 1 Sek.)
- selbstverständlich besten Bild und Ton
- und das Ganze in Silber

:D:D:D

Ich weiß, den gibt es zurzeit leider nicht. Die Dreambox 8000 hat eigentlich alles. Aber sie gibt es nur in schwarz :wacko1::381: Die Reelbox Avantgarde II hat eigentlich auch alles - sie gibt es sogar in silber - aber sie hat ultra-lange Umschaltzeiten. Auf jeden Fall laut Hersteller...

Aus dem Grund möchte ich mich im Moment mal auf das Wesentliche konzentrieren und euch fragen, welche der folgenden Boxen eurer Meinung

- das beste Bild
- den besten Ton
- und die kürzesten Umschaltzeiten hat?

Hier die Boxen:

- Dreambox 8000 c
- Reelbox Avantgarde II
- Humax PR-HD 1000 c
- Technisat HD-K2
- Vantage HD 8000c Twin PVR
- Topfield 7700/7710 HCCI

Und um es auf eine gewisse überhebliche Art und Weise auszudrücken:

Geld spielt keine Rolle :dance3:

Mich interessiert im Moment wirklich nur Bild/Ton/Umschaltzeiten. Alles andere lassen wir mal aus der Diskusion.

Ich danke euch im Voraus.

Gruß
Der langsam am Verzweifelnde :read:
 

Ollopa

Newbie
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
AW: Welcher HDTV-Kabelreceiver hat das beste Bild und den besten Ton?

Ich schaue mit demm Koscom HD7400 und bin mit Bild und Ton bestens zufrieden. Schaltet auch schneller um wie der Topfield 7700
 
Oben