Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Clone besser? Sim 2.1 oder Ferrari?

Zu deinem ps, sag ich nur eins. Es ist doch allen bekannt das die dreams nicht so tolle tuner haben, selbst die orinalen nicht. Aber ich sage nur eins dazu, selber schuld wenn man sich einen pizzateller statt einer satantenne kauft. Mal im ernst mit einer 80er hat man auf den üblichen sats keine probleme.
Ich selber habe eine 1m antenne. Astra 16dB, hotbird 16db, eutelsat 12db, intelsat 11,5db und das aufeinmal. Seit 1jahr keinen einzigen ausfall, nicht mal fur ne sekunde!!
 
AW: Welcher Clone besser? Sim 2.1 oder Ferrari?

Was du da erzählt, das weiss ich doch!
Es ging ja auch nicht um die Schüssel - glaube mir, ich habe schon einige getestet an meinem Standort (bis 80cm und verschiedenen LNB-Typen).

Es ging mir lediglich um den Unterschied Clone kontra Original in Beziehung Empfangsqualität.

Übrigens: sobald ich das Eis von den LNB's entfernt hatte, war alles wieder im grünen Bereich!
 
AW: Welcher Clone besser? Sim 2.1 oder Ferrari?

Ich kann das hier nicht bestätigen ,beide haben auf dem gleichen Sender um die gleiche Empfangsstärke.
 
AW: Welcher Clone besser? Sim 2.1 oder Ferrari?

Ich habe für mich persönlich eine Originale SE und DM8000 und meine verspielten Kids eine SE Clone. Eine Clone hängt an 50 Meter Antennenkabel wobei noch eine Weiche mit dran hängt für meine damals genutzte TV Karte. Die Originale SE hängt dabei an ca 10 Meter Kabel und Ich kann garantieren das auf beide Receiver das Verhältnis nahezu identisch ist. Auch was die Bild Qualität der original SE ausmacht, so steht dem Clone nix nach.
 
AW: Welcher Clone besser? Sim 2.1 oder Ferrari?

Hi,

wie bereits schon öfter erwähnt, kann ich auch keine Unterschiede in sachen Bildqualität zwischen meinen Clons und den originalen feststellen.
Getestet an einer SAT Anlage, LNB´s Inverto Black premium.
 
AW: Welcher Clone besser? Sim 2.1 oder Ferrari?

Bei Vergleichen immer darauf achten, das auf beiden Boxen auch die gleiche Treiberstand verwendet wird.
 
AW: Welcher Clone besser? Sim 2.1 oder Ferrari?

Ich habe in die ferraribox einen Original 800SE Tuner eingebaut gleich war das Antennensignal besser.
Also scheinen die Clones Tuner minderwertiger zu sein
Der von der Sim 2.10 ist stärker bei mir

An den Treibern kanns nicht liegen der Ferrari 800se Tuner ist jetzt in der Clone 8000 (wo der original 800se Tuner drin war) und ist dort genauso schwächer als der Originale


Mich würde mal ineressieren wie gut die Suntek USB Tuner im Empfang sind
 
AW: Welcher Clone besser? Sim 2.1 oder Ferrari?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja ich will nich sagen "Klugscheisser" Aber wer auf dem balkon mit einer kleineren versteckten Antenne leben muss, ist nicht in der komfortablen Lage auf 80 cm blech zu gehen,den kann micht unbedingt als Doofkopp bezeichnen weil er keine grösssere Schüssel anbringt

Ausserdem bringt eine Wavefrontier T55 schon gute Antennenleistung
 
Also wenn platz fur ne t55 is dann auch für ne 80er platz. Aber soll jetzt nicht zum antennen thread werden. Also bin ich mal ruhig. Lach
 
Zurück
Oben