Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Clone besser? Sim 2.1 oder Ferrari?

kfnnmpa

Newbie
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

hab schon viel im Internet gesucht aber nichts gutes dazu gefunden.
Welchen Clone bevorzugt ihr? Sim 2.1 oder Ferrari?

Ich hätte die Möglichkeit eine Inet 800 HD SE (Ferrari) bei einem Händler in der Nähe von mir zu kaufen.
Dort hätte ich auch 1 Jahr Garantie, um 250€ verkauft er sie.

Soll ich zuschlagen oder lieber vom Boardsponsor eine 2.1 bestellen? Kostet mir dann ja ungefähr gleich viel.

Danke im Voraus, liebe Grüße
 
AW: Welcher Clone besser? Sim 2.1 oder Ferrari?

Es ist egal, welche SIM. Wenn man von dem Support der SIM ausgeht und der Anzahl der Images, dann ist die SIM 2.1 besser. Vorteile gibt es bei beiden sonst keine da diese nur die Images entschlüsseln.
 
AW: Welcher Clone besser? Sim 2.1 oder Ferrari?

Ok danke.
Und welche Vorteile genau? Hardwaremäßige?

Eine Frage zum Boardsponsor: wie lange dauert die Lieferung der Box dort erfahrungsgemäß?
Sieht die Box 1:1 wie das Original aus? Also steht auch Dreambox usw drauf? Bei der Ferrari Box meines Händlers steht nämlich INET usw drauf.
 
AW: Welcher Clone besser? Sim 2.1 oder Ferrari?

Ok, danke für die Infos.

Werd mir dann wohl die 800 se vom Boardsponsor bestellen, hoffentlich ist die ab Montag wieder verfügbar.
 
AW: Welcher Clone besser? Sim 2.1 oder Ferrari?

Das würde ich mir aber noch überlegen wenn du einen Händler in der Nähe hast da würden die Vorteile aber überwiegen sofortiger Umtausch bei defekt usw.
 
AW: Welcher Clone besser? Sim 2.1 oder Ferrari?

Den Händler in der Nähe der offen Dreambox Clone verkauft musst Du mir mal zeigen!
 
AW: Welcher Clone besser? Sim 2.1 oder Ferrari?

Hi,

es gibt einige Händler die die Boxen unterm Ladentisch verkaufen...
Bei der Bestellung beim Board Sponsor gebe an das Du eine SIM 2.10 haben möchtest !
 
AW: Welcher Clone besser? Sim 2.1 oder Ferrari?

Also ich stehe von auf Sim 2.1. Die Ferraris sollen sich manchmal ganz schön zickig haben. Ein Blick in die Datenbase verrät, welche Sim Karte die meiste Verbreitung und die größte Unterstützung erfährt.

Warum soll ich ein Ladengeschäft zwischenschalten, wenn mir der Internethändler bequem und günstig nach Hause liefert? Der Internethändler haut nicht seine Ladenmiete, Strom, Heizung, Reinigungsfirma, Versicherungen auf den Kaufpreis drauf. Der Umtausch defekter Ware geht genauso problemlos bei deutschen Anbietern mit deutschem Support.
 
AW: Welcher Clone besser? Sim 2.1 oder Ferrari?

naja, so ein händler den man mal persönlich besuchen kann, wenn etwas nicht passt/defekt ist etc. hat schon so seine vorteile...

und ob man immer das aktuellste image haben muss ist mal dahingestellt - ich bin mit nem nn² vom sommer ganz glücklich und wenn ich die ganzen "hilfe, ca error" threads hier lese wäre das wohl für viele die beste lösung...
 
AW: Welcher Clone besser? Sim 2.1 oder Ferrari?

Servus,
zwar nicht ganz am Thema aber :)
Habt ihr einen Tip für einen Händler in Ösi Land?
 
AW: Welcher Clone besser? Sim 2.1 oder Ferrari?

So was sollte hier nicht offen gepostet werden. Auch im Ösi Land ist der Vertrieb von Clones illegal und auch die Ösi Behörden lesen hier mit.
 
Zurück
Oben