Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Verlängerer?

sunshinefreak

Newbie
Hallo,

hatte zuletzt immer mit einem 27er verlängert. Jetzt bekomme ich nur noch

82703441...
und der letzte ist ein

82703341

Payload ist 0F 06 00 00 00 00 08 03

kann ich die ohne Probleme schreiben? Was ist der 33er für einer, den hatte ich noch gar nicht?!

Bin mir nicht sicher, aber eventuell ist die kolo Zeit für HD+ rum? Finde leider das Skyschrieben gerade nicht, wo der Kartentausch angekündigt wurde und drin stand, dass HD+ kolo gibt. Karte wurde im Mai getauscht, bin eigentlich der Meinung, dass dabei stand, dass 1 Jahr HD+ kolo?!

Ist HD+ während der Kolo Zeit im Kundencenter aufgeführt? Jetzt steht nix mehr drin und ich könnt Button bestellen anklicken?!

Danke schon mal für eure Hilfe!:good:

AW: Welchen Verlängerer?

Was isn kolo ? :)
Ansonsten schreib drauf was du willst.

kolo wird wahrscheinlich kostenlos sein. Meistens ist es inzwischen nur 6 Monate frei. Daher denke ich dass der 33iger der Wegfall sein wird wenn es ca. Mai war. Aber dass kannst du ja sicherlich schnell in deinen Unterlagen prüfen. Mit dem 34iger könntest du also ggf. auch ein paar Tage HD+ noch verlängern. Der 33iger wird es wahrscheinlich dann gleich dicht machen. Aber dafür hätte es doch kein neues Thema gebraucht?

nein, keine Tiers dazugekommen.

Läuft jetzt noch bis 25.12.! Bekomme nur noch 33er Verlängerer und die machen HD+ dunkel. Hab gerade testweise mal einen 33er draufgeschrieben und meine Befürchtungen wurden wahr! :-( Also den 34er wieder drauf und so gehts noch.

Möchte HD+ weiter nutzen, soll ich das über Sky freischalten lassen oder lieber über ne separate HD+ Karte. Hab noch eine rumliegen, die müßte nur reaktiviert werden. Hab gerade mal geschaut, aber wenn ich auf HD+ zu buchen gehe, gibt es auf der Sky Seite eine Fehlermeldung und es werden nur die Sky Dinge angeboten wie Sky Go?! Mein Abo endet im April, kann ich über Sky gar kein HD+ mehr dazubuchen?

Besser eine eigene Karte für HD+ nehmen - falls die V4 gepairt wird, kannst Du wenigsten die mit Oscam weiternutzen.

Zurück
Oben