Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Verlängerer soll ich schreiben

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

das ist nicht viel *g*

kommt abwechselnd 65/34

sonst ist nix brauchbares dabei (nur verlängerer: 30,31,32,33 und 34 ), werd mal weiterlogen ...

Lag die Karte schon länger rum? (beim Poststreik oder so)
Dann kann dir eventuell auch im Thema "Bekomme nur verlängerer. Wo ist mein aktivierer?" geholfen werden.
Bei mir hatte eine 63/37 Kombi zur Hochzeit geführt und kurz danach bekam ich die Info das mein Aktivierer ein paar Tage vorher durch kam.

- - - - - - - - - -

das heist du wartest jetzt noch 96 std wenn du glück hast
sonst schau das du ein techniker dran bekommst das sich die emm´s wieder in den alten stand zurück kommen

das betrifft mittlerweile alle neue kunden
sind ja nicht mehr viele neukunden lach

scheint nicht immer so zu sein, meine neue Karte kam Freitag und war Samstag morgen hell. :DDD

dann schau dir die loggs mal jetzt genauer an
dann wirst du festellen das die automatisierung
immer weiter fortschreitet

kurze Zwischenfrage:

36er abwechselnd mit 25er verlängerer

36er schreiben, richtig ?

Zurück
Oben