Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Verlängerer soll ich schreiben

Nobody is reading this thread right now.
AW: Welchen Verlängerer soll ich schreiben

31 hört sich doch gar nicht so schlecht an.
Warte mal ab, was die anderen User dazu meinen.

Gruß

82703141******02002990274402f5220333ea64b1a8ea6bd0371c60e5002446a45e337af948c5ea32cf23e1b4eb5308337771

Zuletzt bearbeitet:

du musst etwas warten nach einer Freischaltung, erst dann kristallisiert sich der Verlängerer raus. Aber wenn schon wieder 2A,2F,2B,9B und 31 kommen wird der Verlängerer wieder 2A sein.
Der Verlängerer muss auch ständig kommen, also nicht nur einmal, in Verbindung mit einem bösen Aktivierer (z.B. A5)
Also ca. 1h warten nach der Freischaltung und wenn dann nur z.B. A5 und 2A kommen, wieder anrufen bis Sky das geschnallt hat.

Du musst schon mit dem Techniker reden! Der muss dir deine Entitlements neu aufsetzen! Eine Freischaltung reicht nicht aus! Da kommt logischer Weise immer wieder das selbe

warte ca. 1h bis man genau sagen kann was dein Verlängerer ist.

Edit:

schreib den 827036..., das ist dein Verlängerer.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

das ist nicht viel *g*

kommt abwechselnd 65/34

sonst ist nix brauchbares dabei (nur verlängerer: 30,31,32,33 und 34 ), werd mal weiterlogen ...

bis 24:00 uhr winterzeit
und 01:00 sommerzeit

das heist du wartest jetzt noch 96 std wenn du glück hast
sonst schau das du ein techniker dran bekommst das sich die emm´s wieder in den alten stand zurück kommen

das betrifft mittlerweile alle neue kunden
sind ja nicht mehr viele neukunden lach

Zurück
Oben