Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Thin Client?

jocras

Hacker
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
305
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Hi,
würde gerne wissen welchen Thin Clienten ihr als CS-Server empfehlen würdet?
Vielen Dank.
 
AW: Welchen Thin Client?

Ich kann Dir die von Fujitsu ans Herz legen. Sind Preislich Top und haben auch Reserven was die Leistung anbelangt.

Futro 450 / 500 / 550
 
AW: Welchen Thin Client?

@jocras
du soltest mal dein PN fach aufräumen , der ist nemlich voll

hab ein angebot für dich :emoticon-0105-wink:
 
AW: Welchen Thin Client?

Also ich würde überhaupt keinen Thin Clien mehr empfehle.
Im Moment empfehle ich Marsboard A10/20. Da braucht es keine Speicherkarte und auch keinen USB-Stick, Der hat 8GB Nand und genügend Prozessorleistung gibt es auch.
Einziger Nachteil - null Support!

MfG
 
AW: Welchen Thin Client?

Alt, aber gut: Ich mag immer noch die alten Igel, mit internem Kartenleser.
Habe vier Karten darin laufen und wenn ich das OS von CF Karte booten würde, hätte ich noch einen USB-Anschluss für eine 5. Karte frei.
Ganz ohne Hub.
 
AW: Welchen Thin Client?

Hi d2z,
welchen alten Igel meinst du genau?
LG
 
AW: Welchen Thin Client?

Ich habe drei, puh wie heissen die... Igel 5/4 glaube ich.
Einer ist davon in Betrieb, wenn was ist, kann ich wechseln. Ein interner Kartenleser + drei Easymäuse.
Der hat zwei USB-Anschlüsse vorne und zwei hinten.

Günstiger und besser als Neuerwerb wäre da, wie vorgeschlagen von joopastron, ein Futro. Die haben glaube sogar 6 USB Ports.

Die beiden Arten würde ich einem Einplatinencomputer auf jeden Fall vorziehen.
 
AW: Welchen Thin Client?

Die Leistung beim compilieren von oscam ist bei ARM CPU basierten Systemen arg langsam. Dieses sollte berücksichtigt werden wenn man öfter neue Versionen testen möchte.
 
AW: Welchen Thin Client?

Auch hier muss ich widersprechen. Oscam kompilieren dauert bei mir nur ca 3 1/2 min.

MfG
 
AW: Welchen Thin Client?

Hi Osprey,
ist da eine Compact-Flashcard oder eine HDD verbaut?
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben