Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen schlüssel für die Erste Aktivierung..??????
AW: Welchen schlüssel für die Erste Aktivierung..??????
Wir gehts ja ähnlich, ich bekomme nur 33-er, 99-er, A2-er und 50-er.
Da ist auch nix dabei, womit sich ohne Pairing freischalten lässt.
Langsam nehmen die uns den Spaß komplett.
Vielen Dank!
Ich muss schon sagen - ihr seid ein Hit!
Bin ja schon lange dabei, wenn auch als stiller Beobachter, aber wenn man Infos braucht, findet man sie hier.
Und Hilfe gibts auch - DEB ist echt eine leiwande Community!
Ich hoffe, dass ich auch mal was beitragen kann!
Übrigens... die Aktivierungs-EMM hat funktioniert!
Fuse Byte vor 4C-Aktivierer: NULL/nicht gesetzt
Payload vor 4C-Aktivierer: 0F 06 02 30 20 00 00 11
Fuse Byte nach Schreiben vom 4C-Aktivierer: 05
Payload nach Schreiben vom 4C-Aktivierer: 0F 06 02 30 20 00 11
Fuse Byte nach Schreiben vom 31-EMM/Entitlements: 05
Payload nach Schreiben vom 31-EMM/Entitlements: 0F 06 00 00 00 00 00 03 (//EDIT: Payload änderte sich erst ein paar Minuten nach dem Aktualisieren der Entitlements)
Entitlements schaun gut aus:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Und die freigeschalteten Pakete funktionieren auch!
Werd gleich mal die Kombi 4C/31 in die Liste der erfolgreichen Aktivierungen eintragen, falls noch nicht vorhanden!
Eine Frage noch - wie kann man so wie ihr alle EMMs loggen?
Vielleicht schadets nicht, wenn das künftig einer mehr macht...
Meine V14 ist jetzt auch hell 8270A541xxxx02 / 82703141xxxx02
Tagelang mitgeschrieben keine verwertbaren Emms- am 10.08 nach tel. Aktivierung dann stündlich, ca. 1 tag gewartet und dann geschrieben.
Voll Abo ohne HD. 14 Entitlements bis 19.9
Im Log noch waren auch A2 und 50 mit xxxx07 vertreten ; die 31, mein Verlängerer kam stündlich seit ich mit logen begonnen habe.....
beim 9achim9 hat die kombi A5 und 31 geholfen ohne gewähr !!!
momentan kann dir keiner sagen welche du nehmen kannst ich weiss nicht ob die Dauerlogger was für dich haben ich glaube eher nicht deine karte ist vom 27.07
Ich werde es mal testen... aber ich danke dir schon mal für die Info,,
.............aber wie gesagt ich bin leider nur leihe ,und muss mich da erst ein mal schlau machen,habe bis jetzt die s02 im Server gehabt,und lief Tadellos...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.