Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver für ISharing

Nobody is reading this thread right now.

darthtaker

Ist gelegentlich hier
Hi!

Ich habe bei mir zu Hause ein Homesharing mit CCcam am laufen. Der Server ist eine DM500 HD.
Ich würde es gerne auf ISharing erweitern. Es wird aber keine DM500 HD benötigt. Würde es mit der Giga Blue HD 800 SE zB. auch funktionieren?
Es müsste eigentlich nur ein HD Satreceiver sein der CCcam kann. Oder funktioniert es gar nicht unter verschiedener Herstellern?

Danke!

AW: Welchen Receiver für ISharing

Homesharing ist genau das gleiche wie Inetsharing

das einzige unterschid ist in der C linie und dem CS port

für homecs mus man den cs port nicht freischalten , für inetsharing schon , dyndns kann man auch für homecs nutzen

Wenn es günstig sein soll dann zB ein Ariva 102e der kann HD .

Ist allerdings kein echter E2 Receiver aber cs rennt damit !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Homesharing ist genau das gleiche wie Inetsharing

das einzige unterschid ist in der C linie und dem CS port

für homecs mus man den cs port nicht freischalten , für inetsharing schon , dyndns kann man auch für homecs nutzen

Danke für die Antwort!

Wollte eigentlich nur wissen wenn man eine DM500 HD als CS Server hat, ob man dann jeden X beliebigen CCcam Reseiver als Client verwenden kann oder nur von Dreambox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kanst alles mögliche nehmen , hauptsache der client kann cccam oder oscam

oscam ist eingentlich so ein multikulti emu , der alles lesen kann was er rein bekommt , und meine meinung beser als der veraltete cccam

als client ist aber cccam ganz ok

Zurück
Oben