P peter1232 Ist oft hier Registriert 25. August 2013 Beiträge 140 Reaktionspunkte 9 Punkte 38 23. November 2014 #1 Hi, will mal ein wenig basteln und habe mich mit der Materie IPC u.s.w auseinander gesetzt. Habe mir mal einen älteren Thin besorgt und möchte diesen nun für eine V14 fit machen. Welchen Reader würdet ihr empfehlen? Ich tendiere zu einer Easymouse 2 USB. Gibt es eigentlich hier auch Reader die ich in den Thin bekommen kann? Bisher sehe ich immer nur USB für außen. Als Neuling will ich mich damit einfach mal in die Materie denken und praktisch spielen.
Hi, will mal ein wenig basteln und habe mich mit der Materie IPC u.s.w auseinander gesetzt. Habe mir mal einen älteren Thin besorgt und möchte diesen nun für eine V14 fit machen. Welchen Reader würdet ihr empfehlen? Ich tendiere zu einer Easymouse 2 USB. Gibt es eigentlich hier auch Reader die ich in den Thin bekommen kann? Bisher sehe ich immer nur USB für außen. Als Neuling will ich mich damit einfach mal in die Materie denken und praktisch spielen.
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 23. November 2014 #2 AW: Welchen Reader? Ich tendiere zu einer Easymouse 2 USB Zum Vergrößern anklicken.... tendierst du richtig Gibt es eigentlich hier auch Reader die ich in den Thin bekommen kann? Zum Vergrößern anklicken.... für den Igel gibt es einen internen der laufen sollte, welchen Thin Client hast du?
AW: Welchen Reader? Ich tendiere zu einer Easymouse 2 USB Zum Vergrößern anklicken.... tendierst du richtig Gibt es eigentlich hier auch Reader die ich in den Thin bekommen kann? Zum Vergrößern anklicken.... für den Igel gibt es einen internen der laufen sollte, welchen Thin Client hast du?
Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 23. November 2014 #3 AW: Welchen Reader? Nimm eine eine easymouse2 mit etwas Geschick kannst du die vielleicht auch innen platzieren . Aber ob das sein muss ? Stört doch kaum . Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AW: Welchen Reader? Nimm eine eine easymouse2 mit etwas Geschick kannst du die vielleicht auch innen platzieren . Aber ob das sein muss ? Stört doch kaum . Gesendet von iPhone mit Tapatalk
OP OP P peter1232 Ist oft hier Registriert 25. August 2013 Beiträge 140 Reaktionspunkte 9 Punkte 38 23. November 2014 #4 AW: Welchen Reader? dodo83 schrieb: tendierst du richtig für den Igel gibt es einen internen der laufen sollte, welchen Thin Client hast du? Zum Vergrößern anklicken.... Müßte eine ein [FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Verdana, sans-serif]Fujitsu Futro sein aber welchen Weiß ich im Moment nicht. Sollte ich dann den [/FONT] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. nehmen. [FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Verdana, sans-serif]Oder ist das völlig egal. [/FONT]
AW: Welchen Reader? dodo83 schrieb: tendierst du richtig für den Igel gibt es einen internen der laufen sollte, welchen Thin Client hast du? Zum Vergrößern anklicken.... Müßte eine ein [FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Verdana, sans-serif]Fujitsu Futro sein aber welchen Weiß ich im Moment nicht. Sollte ich dann den [/FONT] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. nehmen. [FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Verdana, sans-serif]Oder ist das völlig egal. [/FONT]
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 23. November 2014 #5 AW: Welchen Reader? ist egal Premium hat nur ein Gehäuse dazu, sonst gleich
Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 23. November 2014 #6 Premium ist mit schönen Gehäuse in schwarz bei dem anderen haste eben kein Gehäuse drum herum , Funktion ist bei beiden identisch Edit : bin raus hier , Dodo ist eh schneller ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Premium ist mit schönen Gehäuse in schwarz bei dem anderen haste eben kein Gehäuse drum herum , Funktion ist bei beiden identisch Edit : bin raus hier , Dodo ist eh schneller ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
OP OP P peter1232 Ist oft hier Registriert 25. August 2013 Beiträge 140 Reaktionspunkte 9 Punkte 38 23. November 2014 #7 AW: Welchen Reader? OK. Das ohne Gehäuse würde ich aber auch nicht in einen Client bekommen oder? Hat da jemand Erfahrungen?
AW: Welchen Reader? OK. Das ohne Gehäuse würde ich aber auch nicht in einen Client bekommen oder? Hat da jemand Erfahrungen?
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 23. November 2014 #8 AW: Welchen Reader? keine Ahnung ich habe schon beide genutzt und immer extern vielleicht findest du hier was, bezüglich Tarnung: https://www.digital-eliteboard.com/105012-zeigt-eure-hardware.html
AW: Welchen Reader? keine Ahnung ich habe schon beide genutzt und immer extern vielleicht findest du hier was, bezüglich Tarnung: https://www.digital-eliteboard.com/105012-zeigt-eure-hardware.html
OP OP P peter1232 Ist oft hier Registriert 25. August 2013 Beiträge 140 Reaktionspunkte 9 Punkte 38 23. November 2014 #9 AW: Welchen Reader? Alles klar. Danke. Dann nehme ich einfach den Premium.