Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Reader?

peter1232

Ist oft hier
Hi,

will mal ein wenig basteln und habe mich mit der Materie IPC u.s.w auseinander gesetzt.

Habe mir mal einen älteren Thin besorgt und möchte diesen nun für eine V14 fit machen. Welchen Reader würdet ihr empfehlen?

Ich tendiere zu einer Easymouse 2 USB. Gibt es eigentlich hier auch Reader die ich in den Thin bekommen kann? Bisher sehe ich immer nur USB für außen.

Als Neuling will ich mich damit einfach mal in die Materie denken und praktisch spielen.

AW: Welchen Reader?

Nimm eine eine easymouse2 mit etwas Geschick kannst du die vielleicht auch innen platzieren .

Aber ob das sein muss ? Stört doch kaum .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

tendierst du richtig

für den Igel gibt es einen internen der laufen sollte, welchen Thin Client hast du?

Müßte eine ein [FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Verdana, sans-serif]Fujitsu Futro sein aber welchen Weiß ich im Moment nicht.

Sollte ich dann den [/FONT] oder

nehmen.

[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Verdana, sans-serif]Oder ist das völlig egal.
[/FONT]

ist egal
Premium hat nur ein Gehäuse dazu, sonst gleich

Premium ist mit schönen Gehäuse in schwarz bei dem anderen haste eben kein Gehäuse drum herum , Funktion ist bei beiden identisch

Edit : bin raus hier , Dodo ist eh schneller !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

OK. Das ohne Gehäuse würde ich aber auch nicht in einen Client bekommen oder? Hat da jemand Erfahrungen?

Zurück
Oben