Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Reader für Synology DS213j. OScam für Karte HD+ und ORF

SilverShadow

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Leute,

aktuell betreibe ich meine HD+ Karte mit OScam an einer Synology DS213j und einem Smargo. Da ich nur einen freien USB Slot habe, Frage ich mich ob wer Erfahrungen hat welchen Reader ich mir noch zulegen kann der am NAS und OScam funktioniert. Gibts einen Dual Reader der funktioniert? Gehen zwei Smargo an einem USB Hub? Wichtig ist halt das die Reader erkannt werden und gleichzeitig via OScam die HD+ und ORF ICE sharen können.

Evtl. hat ja hier schon einer damit Erfahrungen gesammelt und kann mir Tipps geben.
 
AW: Welchen Reader für Synology DS213j. OScam für Karte HD+ und ORF

bei ebey fur 3 € ein pasiven 4 port usb hub kaufen , anschlisen und schon laufen 4 smargos
wilst du mehr reader nutzen must du schon ein aktiven hub mit netzteil kaufen

Gesendet von meinem i6000
 
AW: Welchen Reader für Synology DS213j. OScam für Karte HD+ und ORF

Der Easymous2 USB Premium Kartenleser ist sogar noch etwas besser als der Smargo Kartenleser.
 
AW: Welchen Reader für Synology DS213j. OScam für Karte HD+ und ORF

Vielen Dank schon mal für die Antworten. Da ich noch einen Hub über hatte, habe ich mir noch einen Smargo mit V1.7 besorgt der die Tage kommen soll.

Weiß einer welche Settings ich für die ORF ICE für den Smargo mit smartreader_settings17.exe einstellen muss? Hat dann zufällig auch wer eine oscam Config für die ORF ICE?
 
Zurück
Oben