Zum editieren nimmt bei so großen Listen Emeditor und nutzt regex Ausdrücke
Persönlich verwende ich eine Payd-Version von UltraEdit.
Egal welcher TXT Editor, die Masse der Einträge ist das Problem bei mir.
Doch, die M3U Editoren verfälschen sehr wohl Einträge in den Listen.
Nach jedem Crash zerstört er die zu editierende M3U Datei.
Oder es werden Zeichen dürch Fragezeichen ersetzt, dann blockiert der Anbieter die Liste.
Nun ist Geld für eine neue Liste und neuen Editor, Player fällig.
Wenn ich es schaffe, zuerst die Arabischen Sender, die Fonts sind das eigentliche Problem, zu löschen, besteht Hoffnung.
aber Erfolg ist nicht garantiert, ohne ersichtlichen Grund crasht der ERD M3U Editor, C M3U Editor und noch 3 Weitere die ich in der Bezahl Version Ausprobiert habe.
DAS PROBLEM SITZT VOR DEM BILDSCHIRM, klar, war schon immer so.
Als Generation 11110100100 habe ich echt noch BTX und Acoustic coupler genutzt. Im Büro.
Atari 1024ST, 286er, 386er, 486er und den DX danach, habe ich mich echt auf die Warteliste für Win 95 auf 26 Disketten eingeschrieben.
Hoffe, das hilft Dir etwas, den User auszuklammern und sich dem eigentlichen Problem zu widmen.
Nur mit einer IP aus USA, Washington, kann ich mich in meinem Account bei Truth Social anmelden.
Mit einer IP aus Californien werde ich geblockt.
Da ist noch der Berg an Problemen vor uns, mit Google und Co mit Werbung, Standort, personalisierte Werbung, Spionage Nutzerdaten, Cookies....
Glaube mir, bin nun in Rente und habe viel Zeit mit mich mit diesem ganzen Mist zu ärgern.
Und ich will es,
Gehirnjogging.
Wenn DU meinst, ich benötige Hilfe um die Listen zum Laufen zu bringen, oder ich kann es nicht....FALSCH GEDACHT.
Meine Boxen nehme ich mit in den Urlaub, nur um zu testen ob sie dort auch funktionieren und wie Geoblocking, Zensur a la 1936 oder manipulierte Ghostery Suchergebnise in Firefox, schon voranschreitet.
Denke daran, ich kenne das Internet noch mit Acoustic coupler, später kam das Einwahl-Modem.
Mit der ganzen Geschichte hier, wollte ich auf den aktuellen Zustand in der Medienlandschaft hinweisen.
Wollte nur das neue F1 Erlebniss mit Sicht des Fahrers, Hubschrauber....ausprobieren.
Geld ist bei mir nicht so der grosse faktor.
Da bin ich auf den Sumpf aus Betrug und Manipulation mit den ganzen Sport Angeboten gestossen.
Das ist schlicht nur für 10 Jahre Zuchthaus.
Da bin ich auf
IPTV ausgewichen und auf die dilletanisch programmierten Player gestossen, für die Geld verlangt wird.
Menschen mit weniger Zeit und Willen 5x Premium zu kaufen, nur um zu erfahren der Müll von Player ist nur Scamm, sollten eine Hilfe für die Auswahl erhalten.
Und genau für das, sollte dieser Fred hier sein.
Mit sinnfreien Aussagen "...es gibt Player die das können" ist keinem geholfen.
name, Version und Preis, plus persönliche oder überprüfte Erfahrung ist gefragt.
Scamm-Bots gibts in jedem Forum, für Geld loben die jeden Mist.
Möglich, dass Dir diese Tatsache entgangen ist.
Computerbase Forum ist ein bezahltes Intel-Windows-Nvidia Reklamemedium.
Intel hochgelobt, obwohl CEO nun im Knast landet für all die Betrügereien in den letzten Jahren.
Versuche bei Computerbase etwas reeles über Intel zu finden.