Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Opticum Sat Reciver HD soll ich kaufen?

plavisvabo

Freak
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
202
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Da die auswahl sehr groß ist kann ich mich nicht entscheiden. Suche einen Reciver mit HDMI und wo noch ein paar Tv.Kanale mit hilfe von Keys hell werden und soll nicht teuer werden. Mit meinen alten Opticum C war ich sehr zufrieden aber leider ist er HD nicht fähig, des wegen bin ich auf der suche?

Kann mir jemand ein tipp geben? Opticum X 80 HDMI wäre das was ?:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[SUB]Hi,

hatte das selbe Problem. Habe lange einen Opticum genutzt, dann einen neuen Fernseher gekauft, und somit brauchte ich auch einen neuen Reciever. Ich habe mir den Edision Argus Mini IP geholt. Ist echt top das Teil. Kostet 100€ und bekommst die üblichen Verdächtigen mit hell.

LG
[/SUB]
 
Ich suche einen billigen Opticum HD reciver wo ich ein paar Tv-Kanäle hell werden! Aber es muß HD sein. Habe da vor eienen Opticum C gehabt und war sehr zufieden damit!
 
Zurück
Oben