Ich war mit nem Arbeitskollegen im MM, der wollte nur einen neuen TV, etwa 40-45 Zoll, Ich habe ihm 4,5 gezeigt, war eigentlich schon klar welcher es wird, kommt der VK und fragt, na was wollen sie den? Ich: Einen McRipp, daher bin Ich hier bei den TV Geräten...Der VK lächelte und meinte, erst mal sollten wir wissen, welche Marke, da die den Preis regelt. Aha, ganz neu.
Dann fragte er, was wir mit dem Tv machen wollen. Grillen, Bier zapfen und ab und zu mal TV schauen. Da war er beleidigt und meinte, er wollte damit nur sagen, wie der TV genutzt wird. Bevor ich wieder meine Klappe aufmachen konnte, sagte mein Kollege, och, nur zu TV schauen. ARD,ZDF, ab und zu mal n paar Private wie Sat1 oder Vox...
Hm, sowas gibt es heute nicht mehr meinte der VK, heute können die TV Geräte alles.3D,4K, Internet, HBBTV, CI+, Tripple Tuner, USB, bla, bla, bla.
Ich sagte, braucht kein Mensch, wir haben eine
Gigablue Quad Plus, die macht alles und dazu noch alles besser. Da meinte er, das kann nicht sein, ein TV mit eingebautem Tuner ist das beste was es gibt. Früher hat man einen Reci gebraucht, weil die TV keinen eingebauten Tuner hatten. Heute läuft ein TV mit eingenem Tuner nicht mit anderem Receiver.
Nun, da habe Ich einen MM billig Reci ausgepackt und an den TV angeschlossen und siehe da, GEHT.....