Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Fernseher wenn man nur gute Plasma gewohnt war?

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo

Ich möchte mir gern ein neuen Fernseher holen. Ich bin nur Plasma gewohnt. Also schnelle flüssige Bilder. Nicht so wie bei vielen LED Fernseher bei denen man beim Bild denkt man würde ne schlechte Soap gucken.
Er sollte also einen verdammt schnellen Bildaufbau haben (Reaktionszeit), 55-65 Zoll groß sein, auf jeden Fall 4k und smart Funktion haben.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Wenn 2 sich streiten...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wir haben uns diesen im letzten Jahr „zwangsweise“ gekauft, weil der Sony nach 2 1/2 Jahren mit defekter Hauptplatine die Segel gestrichen hat und Sony sich davon (obwohl bekanntes Serienproblem und obwohl für die mit der gleichen Hauptplatine ausgestattete Serie darüber ein Rückruf gestartet wurde) nichts angenommen hat.

Abgesehen vom leidigen Geld, das Beste was uns passieren konnte - für uns ist das Bild des Pana einfach nur ein Traum , auch die Bedienbarkeit lässt keine Wünsche offen.
 
Nimm einen aktuellen Pana GZW OLED. Android muss man nicht haben, zu sehr aufgebläht, dazu liest man ja öfter von div Androidbugs an den Tv.
Beim Pana hast du ein sehr intuitives Menü und das beste Bild, kommt auch kein Plasma dran, die Zeiten sind einfach vorbei...

Aktuell gibt's auch noch ne Cashback Aktion bei Pana, googlen...

Die Lg haben ein sehr verspieltes Menü wobei ich auch deren Logik in den Einstellungen als nicht direkt verständlich sehe. Andere sehens bestimmt anders.

Philips OLED sind extrem überschärft, sieht toll aus aber wirkt auch sehr künstlich.

Vom Design her, klar Sony. Aber der Name sagts ja schon;)

Den Pana Tx65GZW2004 hab ich für 2700 gesehen, -500 cashback! Perfekt...
 
Zurück
Oben