Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Cardreader würdet ihr empfehlen ?

erkanooo

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2012
Beiträge
84
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo liebes Community :)
Was wäre ich nur ohne euch !?
Folgendes... Ich habe 2 Karten die ich über einen Pogo sharen will.
Einmal die S02 Karte und dann die HD+ in der weißen (HD01) Ausführung.

Welchen Cardreader würdet ihr mir empfehlen?
Dachte erstmal an Smargo Smartreader, da ich hier noch einen liegen habe, aber der soll schlehct sein !?
Dann gibt es die neue Version von Smargo Smartreader V2 !? Wie ist der so?
Oder empfehlt Ihr mir einen ganz anderen Cardreader. Es kann sein, dass ich mein Kartensammlung erweitern werde :D aber erstmal gehe ich von 2 Karten aus.

liebe Grüße
 
AW: Welchen Cardreader würdet ihr empfehlen ?

Also ich bin mit meiner Quadmouse mehr als zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welchen Cardreader würdet ihr empfehlen ?

Für diese beiden Karten im Speziellen auf jeden Fall Easymouse² Premiuim.
Bei anderen Card(Frequenzen) kan auch ein Smargo Sinn machen.
Die eine wird halt per Schalter eingestellt, der andere per Software.

@Galliano: Der Link entspricht, glaube ich, nicht den Boardregeln. :emoticon-0111-blush
 
AW: Welchen Cardreader würdet ihr empfehlen ?

Upps, diese sollte ich wirklich mal lesen, wa?! :emoticon-0111-blush Hmm, gegen welche Boardregel könnte ich denn verstoßen haben? Man muss sich auf jeden Fall nicht anmelden, wenn man diese Seite anschauen möchte. Ist nur der Wiki-Bereich vom Zebradem-Board. Das Produkt Quadmouse ist hier wirklich seeeeehr gut beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Cardreader würdet ihr empfehlen ?

Hab selbst ne S02 und HD01 in ner Easymouse2 Prem. und läuft echt super und ohne Probleme!
 
AW: Welchen Cardreader würdet ihr empfehlen ?

Ich habe den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Man achte auf die MHz-Angaben, es gibt 2 verschiedene.
Ob Full oder normal ist Geschmackssache, ein passendes Kabel hat man bestimmt schon.
 
AW: Welchen Cardreader würdet ihr empfehlen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

§12: Werbung
Werbung für fremde Foren, Shops und dergleichen sind im Digital Eliteboard nicht erlaubt!, es sei denn, sie steht im eigenem Profil unter Homepage. Ebenso sind Banner als Werbefläche im Board untersagt!. Fremdlinks werden vom Team sofort gelöscht und bei Zuwiderhandlung wird der User gebannt. Links zu Foren sind erlaubt, wenn diese keine Themen beinhalten wie das DEB Links zu Shops sind erlaubt, wenn keiner unsere Sponsoren die selben Produkte anbietet. Links zu Wikis sind erlaubt, wenn hinter dem WiKi kein Forum steckt.
 
Zurück
Oben