Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche XXX-Karte lohnt sich?

chauer14

Ist oft hier
Hallo,

da ich jetzt auch Hotbird 13 empfangen kann möchte ich mir eine XXX-Karte zulegen,
ich suche eine , bezahlbare, beständige Karte!

Ich habe gelesen das es viele Abschaltungen und Schlechte Qualität gibt,
vielleicht kann mir jemand eine lohnenswerter Empfehlung geben.

LG Christian

AW: Welche XXX-Karte lohnt sich?

Die technische Qualität ist bei allen Kulturkanälen spürbar schlechter als bei anderen, vor allem für uns verwöhnte Deutsche(/Ösis/Schweizer).
Penthouse HD ist die einzige Ausnahme, die haben nicht nur ein "HD" im Namen, sondern senden auch in HD(-typischer Bitrate), dafür sind sie aber auch nicht auf Hotbird zu finden ...

Der Empfehlung für "Redlight Elite HD 10+ Viaccess 12 Monate" schließe ich mich an.

Hallo messerjogge!
Hallo Schimmelreiter!

Besten Dank für die schnellen Antworten, 109 Euro das ist OK!

LG Christian

Besten Dank für die schnellen Antworten, 109 Euro das ist OK!

Brazzers TV Europe gefällt mir übrigens auch ganz gut. Ist zwar nur ein Sender, der aber dafür in guter Qualität auf einem sauber empfangbaren Transponder.
Da ich mich so schlecht entscheiden kann, habe ich einfach alle XXX-Abos genommen, die's gibt (Außer SexySat, das ist schon fast reiner Betrug).

Zurück
Oben