Otto Buhl
Ist gelegentlich hier
Liebes Forum,
ich möchte einen Versuch starten und in einer italienischen Mietwohnung über eine FritzBox mit LTE-Karte per VPN WireGuard fernsehen. Mit einer Prepaidkarte gibt es dort schon 180 GB für 10 Euronen. Einen Internetanschluss bekomme ich da nicht hin und zudem lohnt sich auch nicht!
1. Lohnt sich der Versuch grundsätzlich mit VPN Wireguard?
2. Oder sind Dienste wie
2. Normales TV mit beispielsweise der 1und1-App?
3. Wie sähe es mit Amazon Prime aus?
4. Wenn weitere Streamingdienste wie beispielsweise Paramount+ und/oder dazu kämen, funktioniert das überhaupt?
5. Wenn ja, besser über Prime zu buchen oder ohne Prime separat buchen? Wenn Prime abgelehnt würde, wären andere über Prime gebuchte Dienste gleich mit abgelehnt?!
Bin absolut ahnungslos, kann mich da bitte jemand aufs Pferd setzen?
Vielen Dank für Licht im Tunnel!
Otto
ich möchte einen Versuch starten und in einer italienischen Mietwohnung über eine FritzBox mit LTE-Karte per VPN WireGuard fernsehen. Mit einer Prepaidkarte gibt es dort schon 180 GB für 10 Euronen. Einen Internetanschluss bekomme ich da nicht hin und zudem lohnt sich auch nicht!
1. Lohnt sich der Versuch grundsätzlich mit VPN Wireguard?
2. Oder sind Dienste wie
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
angebrachter?2. Normales TV mit beispielsweise der 1und1-App?
3. Wie sähe es mit Amazon Prime aus?
4. Wenn weitere Streamingdienste wie beispielsweise Paramount+ und/oder dazu kämen, funktioniert das überhaupt?
5. Wenn ja, besser über Prime zu buchen oder ohne Prime separat buchen? Wenn Prime abgelehnt würde, wären andere über Prime gebuchte Dienste gleich mit abgelehnt?!
Bin absolut ahnungslos, kann mich da bitte jemand aufs Pferd setzen?
Vielen Dank für Licht im Tunnel!
Otto