Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Vorteile bringt denn 2.0!

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute ich habe auf meiner 7020HD immer noch das alte Newnigma2.3.3 OE1.6. Jetzt wollte ich mal fragen wo überhaupt der Unterschied zu den neuen OE2.0 Images liegt? MfG
 
AW: Welche Vorteile bringt denn 2.0!

Die grössten Unterschiede, HBBTV, Webbrowser, neuste Treiber, HDMICEC und die meisten neuen Plugins werden nur noch für OE2.0 gemacht!
Bevor wieder Fragen aufkommen es läuft stabil!
 
AW: Welche Vorteile bringt denn 2.0!

Mmh! Das hört sich ja schon interessant an! Dann werde ich mir wohl doch mal die Mühe machen und auf das OE2.0 flashen!
 
AW: Welche Vorteile bringt denn 2.0!

Interessant sind auch die Energiesparoptionen und die HDMI CEC Steuerung. Strom wird ja auch nicht billiger.
Beim ersten mal einrichten wird gefragt, ob alle nicht verwendeten Sprachen wieder automatisch deinstalliert werden sollen. Das schafft Platz im Flash.
 
Zurück
Oben