Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Version von Igo für PDA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mecki

Kannst du mir noch was zu der systext sagen??
Bin immer noch nicht weiter....

Ich muß das hier nochmal rausholen. Ich brauche immer noch Hilfe
Bitte erneut um Hilfe..
Lars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Version von Igo für PDA?

dan schreib doch gleich sinnvoll dazu für was du Hilfe benötigst
hier sitzt ja keiner mit einer Glaskugel und sieht was du für Probleme hast
 
AW: Welche Version von Igo für PDA?

ja ok du hast recht...
habe jetzt ein sd karte mit dem ordner igo
gemacht darein dier version 8 3 5 192519
und den orner maps auch in igo

jetzt kann ich das myguide nicht mehr starten
es bleibt hängen beim einrichten des touchsrceen woch ich die fünf
punkte anfahren muss
 
AW: Welche Version von Igo für PDA?

Hallo,der Ordner Map gehört in den Content-Ordner.Kopiere den Ordner mal da rein.Dann das Navi neu starten.
 
AW: Welche Version von Igo für PDA?

ich kann das prog jetzt starten jedochhab ich nicht den ganzen bildschirm
liegt ander auflösung??
oder

brauch eine andere data.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Version von Igo für PDA?

Guten Morgen Männer,

@Spatzenfreund ich habe die Version die du mir als vorletztes geschickt hast zu laufen bekommen.
Die Karten laufen auch. Ich mußte nacher nur im laufenden Prog das GPS auf Com 2 stellen.
Habe es für eine Fahrt von von 10 getestet und war sehr zufrieden.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal für die Hilfe von euch bedanken, besonders Spatzenfreund der sich besonders reingehängt hat.

@560SEC
Bei diesem Nich gehe ich davon aus Du hast so einen.....
Wirklich sehr schönes Auto sehr sehr selten, vorallem dieser Motor ist was ganz besonders. Eine Wertanlage.

Gruß aus Lippe
Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben