Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Version ist das?

badboybike

Newbie
Registriert
19. November 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
16
Punkte
3
Tach zusammen,

leider konnte ich auch nach intensiver Recherche nicht genau rausbekommen welche iGo-Version ich auf meinem NavGear SLX-350 von Pearl habe.
Im Info-Bereich in den Einstellungen steht: 9.6.5.244680. Das Navi habe ich vor 2 Wochen neu gekauft. Nun weiß ich leider nicht ob das Primo 1, 2.0, 2.1 oder Primo 2.4 ist. Wollte eben Mal ein paar Skins ausprobieren.

Um einen Skin auszuprobieren muss ich doch den Inhalt der originalen SD auf eine andere SD kopieren, die .exe-Datei mit einer gecrackten ersetzen, und dann den gewünschten Skin draufspielen. Habe ich das alles soweit richtig verstanden?

Sorry für die vielen Fragen, aber das Thema iGo ist für mich noch sehr unübersichtlich.

Danke im Voraus.

Gruß, bbb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Version ist das?

Hallo badboybike,
die Primo Version die sich auf Deinem Pearl befindet ist die 9.6.5.244680.
Es müsste sich hierbei um ein Primo 2.0.1 handeln.
Zunächst einmal ein komplettes Backup deiner Navigationsoft.
Lasse unter Win7 (Ordneroptionen) die versteckten Systemdateien einblenden, und ausgeblendete Ordner und Laufwerke anzeigen.
Da diese Version vom Pearl anscheinend noch nicht zur verfügung steht, würde ich deine untouch Version hier hochladen.
Dazu den content Ordner von Maps, Poi, Building, phoneme, histspeed befreien.
Vieleicht bekommst Du von unserem User titisoim deine Version gecrackt.
Die Skins kommen in den Ordner content/skin und wird anschließend im Menü ausgewählt.
Gruß
Peppers
 
Zurück
Oben