Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Welche TT Karten sind aktuell und passend zu REVOx

Netranger

Premium
Registriert
1. Juli 2012
Beiträge
177
Reaktionspunkte
94
Punkte
48
Ort
Nimmerland
Hello miteinander,

Zumal es im Bereich Kartendownload keine Gönner im Bezug auf aktuellem TT Kartenmaterial gibt, meine Frage an dieser Stelle:

Welches passende Material aus dem TT Bereich kann ich verwenden für REVO-Soft etc. :read:?

Danke Euch vielmals :ja
 
AW: Welche TT Karten sind aktuell und passend zu REVOx

Aktuell sind zur Zeit noch TT 03.2015 ( Monat-Jahr).
TT verwendet aber immer das Datum an dem sie öffentlich zu bekommen sind,
sie aber den Kartenstand Q4-2014 haben.
Die neuen Karte TT 06.2015 sind damit also folglich der Kartenstand Q1-2015.
Diese liegen teilweise bereits im iGO Bereich vor sind aber noch nicht vollständig.
Auf ganz Europa muss man halt noch warten. Momentan sind sie nur schleppend zu bekommen.

Aus dem TT Bereich wirst Du keine Karten verwenden können, die haben ein anderes Format
weil auch die TT Software auf Linux Basis läuft und somit diese Karten selber nicht nutzen kann.
Das sind Karten die früher TeleAtlas erstellt hat und da TT TeleAtlas gekauft hat bekommst
Du die Karten für iGO und Becker nun auch von TT.
 
AW: Welche TT Karten sind aktuell und passend zu REVOx

Hallo,

habe etwas Geduld.
Lade zur Zeit den neuen Satz 06.2015_Q1-2015 hoch.
Das dauert halt etwas, immer wieder mal schauen stelle sie sofort ein wenn der Upload abgeschlossen ist.
 
AW: Welche TT Karten sind aktuell und passend zu REVOx

Halllo, Waasol,
vorab schon mal ein dickes DANKESCHÖN für deine Mühe.
Sag mal, wie merke ich denn, dass "06.2015_Q1-2015"
fertig und verfügbar ist... schreibst du das hier rein ?
Oder wo muss ich (immer mal wieder) nachschauen?
Freundliche Grüße
der stehgeiger
 
AW: Welche TT Karten sind aktuell und passend zu REVOx

@stehgeiger

Du bist bereits im richtigen Link Removed und unter "Angebote Maps" gibt es die Dateien bereits. Worin besteht das Problem jetzt? Ansonsten gibt es genug andere Anbieter von TomTom Karten hier im Becker und iGo Bereich.

P.S. 06.2015 sind Q2.2015 Karten und nicht Q1.2015. Q1.2015 waren die Ausgabe 03.2015
 
AW: Welche TT Karten sind aktuell und passend zu REVOx

OK... DANKE.... hat mir geholfen !!!
 
AW: Welche TT Karten sind aktuell und passend zu REVOx

Noch eine Verständnisfrage an deser Stelle:

Die passenden Karten kommen also woher ???

Ich meine wenn die von TT nicht passen weil anderes System okay, aber woher sind dann die passenden "06.2015_Q1-2015" ?

Will es einfach nur verstehen.

Und obendrein ein fettes DANKE an die Gönner:emoticon-0150-hands
 
AW: Welche TT Karten sind aktuell und passend zu REVOx

Hallo,

also die normalen TT Karten aus dem TT Bereich für TT Geräte kannst Du nicht verwenden.
Die Filestrukture dieser Karten ist eine ganz andere als die für Becker oder iGO.
Die sind deshalb anders aufgebaut da die Betriebsoftware der TT Geräzte eine Variante von Linux ist.

Doch TT stellt auch weiterhin die Karten für Becker oder iGO weiter zu Verfügung da sie TeleAtlas gekauft haben
und TeleAtlas, war früher die Konkurenz von Navteq, was heute Here ist ok.
Das sind spezielle Karten eben für die Software von NNG also iGO, iGO-Primo und Becker. Wobei nun auch die
neuen Geräte von Falk auch diese Karten nutzen können.
 
AW: Welche TT Karten sind aktuell und passend zu REVOx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Info, jetzt verstehe ich woher sie kommen und wofür die gemacht sind :ja

Bin froh über diese Alternative, da ja die HERE-Karten für meinn Fahrbereich ziemlich Fehlerbehaftet sind.

Gruß Netragnger
 
Zurück
Oben