Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Trucknavigation (MN7) mit Panoramaview 3D auf 7071 Plus

Moin,

Ich besitze ua. ein Navigon 7071 Plus

BL. 154
Os. 2.03
Opengl. 375

Produktinfo: Mn 7.6.11 (PL70)

Ich hätte gerne ein System, welches Truck Navigation (mit Eingaben von Länge und Gewicht des Lkw) und PanoramaView 3D machbar ist.

Ist es möglich die Software vom 8410 oder 6310 zu verwenden und welche MN Software ist das dann.

Nach 2 Tagen lesen in diversen Foren bin ich nun völlig irre :emoticon-0131-angel

Vielen Dank Gruß Guido

AW: Welche Trucknavigation (MN7) mit Panoramaview 3D auf 7071 Plus

Hallo spatzenfreund,

den Link habe ich auch schon gelesen :emoticon-0144-nod:

Meine Trucknavigation geht ja auch wie gedacht.

Cool wäre noch PanoramaView 3D (wie bei meinem 8310).

Wie ich bereits erlesen konnte, kann nur das 70 Premium auch PV3D.

Mein Gedanke war, die Software vom 8410 oder 6310 drauf laufen zu lassen, um beides (Truck & PV3D) zu haben.

Die MN8 kann zwar 3D aber eben keine Truck ...

Gruß Guido

PV 3D geht meines Wissens nicht auf einem 70Plus.

Edit: Danke für Hinweis leeken. Ja geht, aber ich wollte sagen geht nicht mit einer MN7 auf dem 70Plus.
Und MN8 soll es ja nicht sein wegen fehlender Truckfunktion.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

PanoramaView läuft auf Navigon 70 Plus mit MN 8.2.5 von taxiolly.
Ich kann aber MN 8 Flow nicht empfehlen, da fehlt zuviel.

MfG. leeken

Zurück
Oben