Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Software ist für das Deltacam Duo die Bessere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

premierekunde

Ist oft hier
Registriert
9. April 2015
Beiträge
198
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Welche Software ist für das Deltacam Duo die Bessere? Die Cobra oder die Troja Software. Was ist überhaupt der Unterschied zwischen den beiden Softwareversionen?
Ich möchte TNT und Max-TV mit nur einem Modul empfangen. Kann man eigentlich auch 2 Module gleichzeitig benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Kuck mal in den Gerätemanager, da sollte eigendlich der/die COM-Port angezeigt werden.
Bei den neuen Modulen gibt es nur noch "*.bin" Dateinen, die "*.unp" sind für die alten Module.
Ich benötige wieder einmal eure Hilfe.
  • Wie bekomme ich den COM-Port bei Windows 10 raus? Die Ports werden unter Windows 10 nicht mehr angezeigt.
  • Die Firmware wird als .rar Datei von euch angeboten. Wenn man diese dann öffnet kommt bei mir immer eine bin-Datei heraus. Laut Anleitung müsste doch eine .unp angezeigt werden.
Ich habe heute die Hardware bekommen, vom Deltacam Duo bis hin zum Unicam Programmer. Ich hoffe, dass ihr eine Lösung habt.
 
Kuck mal in den Gerätemanager, da sollte eigendlich der/die COM-Port angezeigt werden.
Bei den neuen Modulen gibt es nur noch "*.bin" Dateinen, die "*.unp" sind für die alten Module.
 
Da bin ich wieder.

Im Gerätemanager stehen bei mir wirklich keine COM-Ports mehr drinnen. Wie machst du die COM-Port sichtbar? Genauso bekomme ich keinen Teiber für die FT232 R USB UART installiert (Unicam-Programmer).

Es werden bei einem anderen PC (nicht Laptop) die PORTS jetzt angezeigt.

Nun noch ein letzte Frage. Wie kann ich im Loader die .bin Datei Cobra 5.1 auswählen?

Bild_2021_02_18_13_18_27_673.png
 
@AndreasThomash
Erstmal Herzlich Willkommen im DEB.

Wie kommst du darauf, das Module FW für die Kanalumschaltgeschwindigkeit und/oder die Bildqualität verantwortlich ist/sind.
Für die Kanalumschaltgeschwindigkeit ist der Receiver bzw. des Fernsehgerät verantwortlich und für die Bildqualität ist ausschlich die Qaulität der Empfangssignals verantwortlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben