M Mice2130 Newbie Registriert 28. Februar 2015 Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 9. Dezember 2019 #1 Was ist das Für eine Navisoft auf dem Ding ,es ist ein China Navi & Radio 7Zoll.Hätte gerne Gewusst was für Karten da hinein gehören. Meine SD Karte die im gps Fach war ist auf einmal leer. was da passiert war weis ich nicht. Danke
Was ist das Für eine Navisoft auf dem Ding ,es ist ein China Navi & Radio 7Zoll.Hätte gerne Gewusst was für Karten da hinein gehören. Meine SD Karte die im gps Fach war ist auf einmal leer. was da passiert war weis ich nicht. Danke
salatin Premium Registriert 4. Januar 2011 Beiträge 4.557 Reaktionspunkte 69.528 Punkte 393 9. Dezember 2019 #2 Hallo! Deine Frage gehört doch in den Bereich der Navi Festeinbauten. Hast Du dich da schon mal belesen: China Navis Mobil Hier findest du alles über mobile China Navi Geräte www.digital-eliteboard.com MfG salatin
Hallo! Deine Frage gehört doch in den Bereich der Navi Festeinbauten. Hast Du dich da schon mal belesen: China Navis Mobil Hier findest du alles über mobile China Navi Geräte www.digital-eliteboard.com MfG salatin
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.406 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.434 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 9. Dezember 2019 #3 zu 99,9% ist da IGO8 drauf , die chinesen packen das Igo überall rein