Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Softcam für SAB Unix Triple HD?

bp103

Newbie
Registriert
9. Oktober 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe zur Zeit einen SAB Unix Triple HD zu Hause, würde diesen gerne auch in meinem Heimnetzwerk per HS betreiben, doch finde ich zu dem Receiver nicht wirklich Infos die mich weiter bringen.

Wer kennt die Box? und wer kann mir sagen was da für Softcams drauf laufen?

Bis jetzt habe ich nur herrausgefunden das CCCam es auf der Box nicht tut. :(

Betreibe die Box zur Zeit mit nem HDMU Image.

Als Server nutze ich einen Raspberry (OSCAM:1,2-unstable_svn r9923)

Gruß
BP
 
AW: Welche Softcam für SAB Unix Triple HD?

Der SAB Unix Triple ist baugleich mit dem weit verbreiteten Golden Media Spark-Triplex und für ein zum Receiver passendes HDMU-Image gibt es immer ein Oscam-Plugin, was dann das CCcam-Protokoll kann.
 
AW: Welche Softcam für SAB Unix Triple HD?

Das ging ja schnell...

Danke für die prompte Antwort.
 
Zurück
Oben