welche soft für Garmin iQue 3000 ?????

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von ultrabtsv, 6. Juli 2010.

  1. ultrabtsv
    Offline

    ultrabtsv Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    harz
    hi hoffe bin hier richtig

    suche für meinen Kumpel und sein mobiles Navi die neueste Software incl D Karte oder mal so gefragt welche würdet ihr mir empfehlen da ich mich mit dem Navi nicht aus kenne zweck Betriebssystem etc


    Bitte um Hilfe


    Gruß BTSV
     
    #1
  2. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektriker
    AW: welche soft für Garmin iQue 3000 ?????

    HAllo,

    Software kannst du mit dem Garmin WebUpdater aktualisieren.
    Du willst wahrscheinlich aber doch neue Karten, oder?
    Die neueste Europakarte ist die CN Europa 2011.10
     
    #2
  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    28.588
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: welche soft für Garmin iQue 3000 ?????

    Ob du die Software dieses Gerätes mit dem Webupdater aktualisieren kannst, wage ich zu bezweifeln - schließlich ist das ein Palm. Aber sicher wirst du Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren fündig.

    Eine Kartenaktualisierung kannst du aber unabhängig davon mit den hier angebotenen Karten machen. Am Einfachsten mit einem unlocked Image der City Navigator Europa NT 2011.10
     
    #3
  4. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektriker
    AW: welche soft für Garmin iQue 3000 ?????

    Hallo,

    Klar, das funzt nicht... ab und zu bin ich etwas neben der Spur. :emoticon-0125-mmm: Danke P!xel!
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.