Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welche Sim?

Nobody is reading this thread right now.

Fila84

Ist oft hier
Hallo leute wisst ihr welche sim das hier ist???

WTOO
2170

wenn ja, welchen bootloader kann ich nehmen?

DANKE IM VORRUAS!!!!

AW: Wekche sim?

Ist eine Sim1.

SSL69 zum Beispiel.

Hier findest du die Images:

Link Removed

Super Danke!!!

Kann das sein das man nicht über Browser flashen kann bei der sim 1 ?

Und kann man auch media portal auf Spielen?

Danke im vorraus!!

Okay danke, also ich komme zwar in den Flash Modus und auch auf Dream Flash Seite nur sagt der mir was von Dreambox 600 pvr und wenn ich auf flashen klicke passiert nix?

Daher rmit Dreamup flashen

Ja, leider dauert das extrem lange... 1 Stunde bei mir...:-( ist das eigentlich nornal?

Solltest mit Dreamup auch eigentlich nur den Bootloader SSL 69 flashen und wenn das erfolgreich abgeschlossen wäre,
hättest du ein Image wieder per Webbrowser flashen können.
Image flashen mit Dreamup dauert so lange.

Hatte ich auch so gemacht, bootloader mit Dream up, ( geht ja ziemlich schnell) und Image wollte ich über Browser!!! Nur macht er keine Mucken wenn ich auf Flash klicke!!! Müsste mal ein anderen Browser versuchen!! Weil Flash Modus und Flash Seite angesprochen werden das geht ja alles soweit, wie gesagt!!! Bin aber auch eine andere Maske gewohnt von der Flash Seite bei Boxen mit sim 2.

Ich nutze IE zum flashen.

Ja muss ich mal versuche, problem ist das seit Gesten meine Browser kann nicht mehr gehen kein IE und kein Moziella obwohl internet da ist.... Deswegen könnte ich gestern abend nicht weiter machen... Aber das ist ein abderes Problem :-(

Blöd das es kein media portal für die sim 1 gibt... Gibt es da gar keine Möglichkeit ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein, das es kein OE2.0 Images gibt.

Simtausch ist denkbar.

Guten Morgen zusammen!!

Ja wäre eine Lösung, weiss jemand wo ich eine her kriege oder verkauft jemand eine gebraucht ?

Danke im Voraus !

Sim2.1:

Link Removed

..................

Tux-Sim unterstützt Original Images, google man danach, findest du in Italien

20 Euro ist eigentlich ein guter Preis!!! Danke für den Link!!! Falls noch jemand was gebrauchtest hat bitte melden!!

Mit freundlichen Grüßen
Fila

Leute passt Ne sim 2 vom SE auch in der Pvr ? Geht das ? Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…