Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche sender gehen mit diablo cam hell zu machen?

stefan1381

Ist oft hier
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
181
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
welche sender sind hell mit diablo cam?
lohnt sich das überhaupt noch das CI modul zu kaufen?
 
AW: welche sender gehen mit diablo cam hell zu machen?

im moment sind auf astra nur noch orf offen und auf 8°w noch PW family glaube ich und was hotbird betrifft weiß ich nicht.
 
AW: welche sender gehen mit diablo cam hell zu machen?

Auf Hotbird ist zurzeit Sex View offen, Free-X ist seit heute morgen dunkel. Eventuell gibts bald wieder eine neue data.bin

Vom paket polsat könnten noch ein paar Sender offen sein. Musst du ausprobieren.

osiris1
 
AW: welche sender gehen mit diablo cam hell zu machen?

Gibts denn da ne liste was mit der neusten underworld offen ist von deutschprachigen sendern da sollen ja viele sender über conax geknackt werden können welche genau sind denn das???
 
AW: welche sender gehen mit diablo cam hell zu machen?

also so wie ich weiß ist es über 8°west kabelkiosk Premiere family und Arena.
Auf 23;?° ist es KD .
 
AW: welche sender gehen mit diablo cam hell zu machen?

auf 1°West lauft noch Canal Digital Nordic

aud 16° Ost lauft noch Digi Alb-

was ich jetzt mal zur schnelle reingeschaut hab

aber wohl bemerkt v2.3 !!!
 
AW: welche sender gehen mit diablo cam hell zu machen?

auf 19,2° sind auch paar englische MTV Sender offen zb MTC Music, manchmal auch MTV Dance / VH1 Classic....., halt Conax verschlüsselte
 
AW: welche sender gehen mit diablo cam hell zu machen?

FreeX geht auch wieder,mit der neuesten Data + Key`s (Rev 2.2 + Rev 2.3)

gruss Loooser
 
AW: welche sender gehen mit diablo cam hell zu machen?

Wie ist das eig mit einigen Keys die auch hier im Forum gepostet werden, zb Seca keys.
Würden die,wenn ich die in die Diablo Cam eingebe, mir die Sender hell machen?
Da gibt es ja keys zb für Mezzo, Motor TV, Sailing Channel...
 
AW: welche sender gehen mit diablo cam hell zu machen?

wasgeht denn mit der versoin 2.2
 
AW: welche sender gehen mit diablo cam hell zu machen?

orf atv und motors trace usw+unlimited packet ist auf 19°,2 offen
 
AW: welche sender gehen mit diablo cam hell zu machen?

Ich habe versucht die Mtv.s und mit den Diablo auf zu bekommen geht nicht ich habe noch die Stealt drauf kann mir einer mal schreiben wie das genau geht.Diablo Version 2.2 Danke
 
AW: welche sender gehen mit diablo cam hell zu machen?

mit diablo 2.2 geht zur zeit nicht viel!!

hol dir besser ein dia 2.3!
für das cam kommen öfters mal neuerungen raus durch das UW!!!!
 
AW: welche sender gehen mit diablo cam hell zu machen?

besitze schon seit längerem eine diabolo allerdings mit 2.2 schon über 1 jahr und nun hab ich keinelust update zu machen
 
Zurück
Oben