Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche SD Karte für Android?

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

ich habe auch mittlerweile eine DM One UHD.

Ich habe mitbekommen, dass man mit Dreamelite 7. auch das Android PIE 9.0 installieren kann.

ich versuche schon seit einigen Stunden, eine 32 GB SD Karte aus dem Hause VERBATIM zu initialisieren.

Es ist eine SDHC Karte in 32 GB (Ebay Art. Nr.: 123700294619 )

egal ob ich die manuell initialisieren möchte oder automatisch einhängen will, er funktioniert absolut nicht. Ich kann mit dem Dream Elite auch kein Android 9,0 installieren,

Ist diese SD Karte evtl. nicht dafür ausgelegt??

Danke
 
Schau mal auf dreamb*x.de unter Dreamone, das sind mehrere sd-karten und der Ablauf für dein Vorhaben erklärt!

Bei meiner one hat es auch nicht funktioniert.
 
Narbend nochmals.

Leider bekomme ich es nicht hin, mich im dreambox Forum zu registrieren. Hat jemand hier eine Idee bzgl. Meines Problems mit der SD Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben