Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche receiver für cccam und iptv? Habe probleme mit gigablue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omeriko

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

Ich besitze eine Gigablue hd800se. Ich habe jedoch probleme mit iptv und cccam.

Bei openmips 4.1. Konnte ich nicht mal iptv schauen. Es kam sofort zum absturz.

Als ich dann die 4.2 geflasht habe, ist der receiver beim hochfahren immer wieder hängen geblieben. Muss also bis zu 4 mal stecker rausziehen bis er ganz hoch fährt. Und nach längerem iptv schauen stürzt er wieder ab.

Ich hab das gefühl, der receiver kann die aufgabe nicht meistern. Auch bei cccam kommt es zur rucklern, da eigendlich vom server her keine probleme gibt.

Ich bin langsam am verzweifeln und such nach eine iptv und cccam geeignete receiver. Es sollte eine kombo sein, also sollte kabel und sat empfang können.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Mfg




Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
AW: Welche receiver für cccam und iptv? Habe probleme mit gigablue

Was verstehst du unter IPTV?
 
AW: Welche receiver für cccam und iptv? Habe probleme mit gigablue

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe vom anbieter eine favoriten bouqet bekommen wo die sender und dazu gehörige ip nummern vom server aufgelistet sind. Also ich benutze keine extra plugin für die iptv.

Oder was meinst du genau? Ich hab nicht viel wissen darüber.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
AW: Welche receiver für cccam und iptv? Habe probleme mit gigablue

Dachte du nutzt ein Plugin für IPTV, wie IPTV Listupdater. Wenn du das von einem Anbieter bekommst, dann kann ich nichts dazu sagen.
 
AW: Welche receiver für cccam und iptv? Habe probleme mit gigablue

Ich kann die liste auch mit nem plugin benutzen. Aber mit plugin habe ich viel mehr ruckler als wenn ich mit der liste schaue

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
AW: Welche receiver für cccam und iptv? Habe probleme mit gigablue

Also grundsätzlich ist die alte 800SE eine der langsamsten Enigma Boxen und hat mit 256 MB relativ wenig RAM. Dennoch sollte CCcam keinerlei Probleme machen. Grundsätzlich sollten IPTV auf neueren Boxen (mit mehr Leistung und höherer Format Unterstützung) besser laufen. Versprechen können wir das aber nicht, da es Format abhängig ist und du deine Streams nicht preis gibst.

Wir können natürlich ins blaue hinein Vorschläge machen von Atemio 6200 über VU Duo2 bis hin zur Dreamboxen DM7080.
Was brauchst du außer Linux Receiver mit SAT und Kabel und wie viel darf der kosten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben