Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Receiver besitzen Linux --> CCcam

tobir_250

Newbie
Hey Leute,
zur Zeit besitze ich noch einen Protek mit Free Server leider ist der Service abgelaufen, jetzt möchte ich mal ausschau nach einem "günstigen" Clone etc. mit Linux.
Sinn der Sache ist CCcam um damit Pay TV schauen zu können.

angeschaut habe ich mir:
-Openbox
-IBox

welche gibt es noch ? Ich würde gerne maximal 100€ für den Receiver ausgeben (gebraucht ?)

Danke

AW: Welche Receiver besitzen Linux --> CCcam

Hi,

Schau Dir mal den Axas 3EHD an. Kostet 100€ und ist ein echter Linux Receiver mit Enigma System.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hey Leute,
zur Zeit besitze ich noch einen Protek mit Free Server leider ist der Service abgelaufen
Danke

Hmm, da bekommst Du aber auch *keine* Freeline zum schauen, da musst Du Dich mit CS beschäftigen und ggf. ein Abo abschliessen, ich hoffe, das ist Dir klar ;-)

Hi,
also ich habe jetzt einen der nennt sich "Ibox 800HD" ist der gut ? oder schlecht ? (für 80€)

PS. Ja Abo etc. ist mir klar, mir geht es darum das ich "jederzeit" dies neu abschließen kann und es nicht nach z.B. 3 Jahren abläuft.

Danke

Schau dir lieber das an was die User dir hier empfehlen. Das sind aktuelle Boxen.
Meine Tpps wären Megasat Icon Force2(90Euro) oder Edision OS Mini(99Euro) da klare Preisleistungssieger in dieser Klasse(Single Tuner)

Und nochmal es gibt keine Linux Box die einen Freeservice hat wie z.B Protek u.a.

Hi
ich habe nirgendswo geschrieben das ich das selbe wie der protek mit ner Linux box machen will ?

Danke für die Hilfe

Wollte dich auch nur darauf hinweisen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Vu+ Zero hat die gleiche Hardware wie die Megasat Icon Force2 und OS Mini. Deswegen hatte ich als Preisleistungssieger bezeichnet.

Zurück
Oben