Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Welche Oscan Version für OSNino Openatv 6.4

ziboge

Newbie
Registriert
10. April 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Community,
da ich nur grob versiert in dem ganzen Thema bin, hier mal eine Frage, die ihr bestimmt schnell beantworten könnt.
Ich nutze einen Edision OSNino, der Kerle ist schon ein paar Tage alt :) sowie Open ATV 6.4 + Oscam Version 1.20_svn build r11695 / Oscam trunk.
Würdet ihr hier etwas dran verbessern oder ist das soweit für die kleine Box das, was im Moment gut funktioniert - sonst würdet ihr mich mit einer für diese Konstellation aktuellisierte IPK File sehr glücklich machen !
Viel Spaß noch und Danke im Voraus !
 
Hi,
wenn du keine Probleme hast kannst du die Version ruhig laufen lassen, ansonsten mal Image aktualisieren und die neueste aus dem Feed ziehen
 
Danke für die schnelle Antwort ich habe eben auf die r11704 upgedated scheint noch besser zu laufen.An OpenATV 6.4. braucht man auch noch nichts weiter zu machen denke ich...
 
Nein. OATV6.4 ist stable. OATV7.0 noch Beta und 7.1 sogar nur Alpha.

MfG
 
Zurück
Oben