Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Oscamicam Version bei Openatv 7.3

LongLong00

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi welche oscamicam Version läuft gut unter Open atv 7.3 ? Benötige ich die arm Version ?
 
Kommt auf die CPU des Receivers an.
Was für einen Receiver hat du?
 
Nein, gibt es nicht

oder

 
kurze blöde Frage, sorry :rolleyes:, wie kann ich denn auf einem frisch geflashten Receiver die Oscam Binaries installieren?
Muss ich vorher immer den Feed installieren und dann über den Pfad /usr/bin die Oscam austauschen?
 
Nein, musst du nicht unbedingt ist aber einfacher.

Wenn du genug Plan hast, kannst du auch einfach eine oscam binary in ein Verzeichnis deiner Wahl legen. dann in /etc/init.d ein Startscript erstellen und in den dort oder in deiner Binary definierten Verzeichnis die Configs kopieren/administieren.

Bei der Installation vom Feed wäre das dann schon alles erledigt.
 
Ok, Danke für die schnelle Info.
Was genau muss ich beim manuellen Updaten der Binaries beachten? Also wo sehe ich das die Binarie aus den Downloads hier kompatibel ist?
Versuche gerade über die WINSCP die Oscam Binarie hier einzuspielen, unter BEachtung das die Oscam per Receiver gestoppt ist, die alte Oscam umbenannt wird und die neue entsprechende benannt und auch mit den Rechten 0775 versehen wird.

 
Zurück
Oben