Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welche Oscam für D02 DM 600 Kabel

fantabrause

Freak
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
somewhere over the rainbow
Hiho,
ich steige gerade nicht mehr so richtig durch
Ich wollte meine Cccam durch die Oscam ersetzen. Was genau benötige ich jetzt dafür, welche Version?
Image ist noch gemini drauf.

Gruß
 
AW: Welche Oscam für D02 DM 600 Kabel

Ja danke, soweit war ich schon ich dachte es hat auch etwas mit der Karte zu tun, aber anscheind nur mit der Box.
Und alle Versionen laufen?
Also ob:
Link ist nicht mehr aktiv.
oder
Link ist nicht mehr aktiv.
oder
Link ist nicht mehr aktiv.

Ist egal? Oder gibt es immer eine die man als otto normal user nehmen sollte..light oder ssl.

Gruß
 
AW: Welche Oscam für D02 DM 600 Kabel

Hi,

da die DM600 keinen USB Anschluss hat und du somit keinen Smartreader anschließen kannst, nimm die ohne libusb. Du wirst wohl den internen Reader nehmen.

Liebe Grüße
Bombadil
 
Danke damit wäre ich auch schon bei der nächsten Frage. Welchen OScam Config Creator benötige ich?
oscam.server
oscam.services
oscam.user
werden die damit erstellt? Für services habe ich den Link ist nicht mehr aktiv. genommen..ich denke der geht auch für KD.
Also es soll alles über den internen reader von der dm600 laufen.
Und das tool OScamInfoPHP 1.8 ist das ungefähr gleich mit dem CCcamInfoPHP v0.8.6 (DT2) für cccam

Kann mir keiner meine Fragen beantworten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Oscam für D02 DM 600 Kabel

du brauchst keinen config creator, da die D02 ohne rsa/boxkey im Irdeto Modus gelesen werden kann,
was in einer (neueren) Dream Vorteile hat

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…