Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Oscam für D02 DM 600 Kabel

AW: Welche Oscam für D02 DM 600 Kabel

Ja danke, soweit war ich schon:) ich dachte es hat auch etwas mit der Karte zu tun, aber anscheind nur mit der Box.
Und alle Versionen laufen?
Also ob:
Link ist nicht mehr aktiv.
oder
Link ist nicht mehr aktiv.
oder
Link ist nicht mehr aktiv.

Ist egal? Oder gibt es immer eine die man als otto normal user nehmen sollte..light oder ssl.

Gruß
 
Danke damit wäre ich auch schon bei der nächsten Frage. Welchen OScam Config Creator benötige ich?
oscam.server
oscam.services
oscam.user
werden die damit erstellt? Für services habe ich den Link ist nicht mehr aktiv. genommen..ich denke der geht auch für KD.
Also es soll alles über den internen reader von der dm600 laufen.
Und das tool OScamInfoPHP 1.8 ist das ungefähr gleich mit dem CCcamInfoPHP v0.8.6 (DT2) für cccam

Kann mir keiner meine Fragen beantworten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Oscam für D02 DM 600 Kabel

du brauchst keinen config creator, da die D02 ohne rsa/boxkey im Irdeto Modus gelesen werden kann,
was in einer (neueren) Dream Vorteile hat

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben