Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Welche OSCAM auf ARM Receiver ....

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Guten Morgen,
ich habe in den letzten Tagen die Versionen
enigma2-softcams-oscam-all-images_11.518-emu-r796-arm+mips_all.ipk
...
enigma2-softcams-oscam-all-images_11.523-emu-r796-arm+mips_all.ipk

auf meinem OCTAGON SF4008 installiert (tagesaktuelle openatv 6.3). Sie funktionieren. Aber merkwürdigerweise dauert es nach dem Standby 30 - 60 Sekunden, bis das Bild kommt. Einträge in etc/oscam.emu und usr/bin/oscam.bin unter unter etc/tuxbox/conig sind in Ordnung. (Konfigurationen existieren auch unter usr/keys/

Benutze ich dieser Version:
enigma2-plugin-softcams-ncam-mips_V10.1-r0_all.ipk

Dann ist Rumms ... das Bild sofort da, die Holländer werden mit der CAID 0100 jedoch nicht hell.
Alles sehr merkwürdig. Kann jemand helfen und/oder hat eine Idee, warum es zu dieser Startverzögerung kommt?

Grüße
VF
 
Alles klar .... Vorführeffekt. Gerade läuft es wie geschnitten Brot, wenn ich aus dem Standby starte. Ich komme auf den Thread zurück, wenn der Fehler wieder auftaucht (und er wird sicher auftauchen). Danke für den Moment.
 
Zurück
Oben