Verdi-Fan
Boardveteran
- Lösungen
- 1
Guten Morgen,
ich habe in den letzten Tagen die Versionen
enigma2-softcams-oscam-all-images_11.518-emu-r796-arm+mips_all.ipk
...
enigma2-softcams-oscam-all-images_11.523-emu-r796-arm+mips_all.ipk
auf meinem OCTAGON SF4008 installiert (tagesaktuelle openatv 6.3). Sie funktionieren. Aber merkwürdigerweise dauert es nach dem Standby 30 - 60 Sekunden, bis das Bild kommt. Einträge in etc/oscam.emu und usr/bin/oscam.bin unter unter etc/tuxbox/conig sind in Ordnung. (Konfigurationen existieren auch unter usr/keys/
Benutze ich dieser Version:
enigma2-plugin-softcams-ncam-mips_V10.1-r0_all.ipk
Dann ist Rumms ... das Bild sofort da, die Holländer werden mit der CAID 0100 jedoch nicht hell.
Alles sehr merkwürdig. Kann jemand helfen und/oder hat eine Idee, warum es zu dieser Startverzögerung kommt?
Grüße
VF
ich habe in den letzten Tagen die Versionen
enigma2-softcams-oscam-all-images_11.518-emu-r796-arm+mips_all.ipk
...
enigma2-softcams-oscam-all-images_11.523-emu-r796-arm+mips_all.ipk
auf meinem OCTAGON SF4008 installiert (tagesaktuelle openatv 6.3). Sie funktionieren. Aber merkwürdigerweise dauert es nach dem Standby 30 - 60 Sekunden, bis das Bild kommt. Einträge in etc/oscam.emu und usr/bin/oscam.bin unter unter etc/tuxbox/conig sind in Ordnung. (Konfigurationen existieren auch unter usr/keys/
Benutze ich dieser Version:
enigma2-plugin-softcams-ncam-mips_V10.1-r0_all.ipk
Dann ist Rumms ... das Bild sofort da, die Holländer werden mit der CAID 0100 jedoch nicht hell.
Alles sehr merkwürdig. Kann jemand helfen und/oder hat eine Idee, warum es zu dieser Startverzögerung kommt?
Grüße
VF