Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche OS für aktuelle IPC Version

Astro

Freak
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi Leute,

ich wollte gerade mein dedicated server neu installieren, leider finde ich in der Installationsmaske kein debian 8 (Jessie) mehr. Läuft IPC auch auf Debian 9 und hat jemand von Euch in aktuellen IPC install link.

Danke Euch im Voraus.

Bleibt gesund und Virenfrei!
 
Hey Alex!

Danke Dir. Welche OS läuft am stabilsten, Deiner Meinung nach.

Ja, den Link habe ich auch gerade gefunden. Erst geschrieben, dann geschaut ;)
 
Zurück
Oben