Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Navigonversion auf Samsung Galxy S3?

AW: Welche Navigonversion auf Samsung Galxy S3?

Hab ich selber nie gemacht, aber ich denke, das du mit der Suche den Eintrag "volume200" finden musst und diesen dann erhöhen und das ganze abspeichern musst.
Evtl. hilft dir auch dieser Beitrag dabei.
 
AW: Welche Navigonversion auf Samsung Galxy S3?

Also das bekomme ich nicht hin. Ich habe mir auch den Beitrag durchgelesen. Aber ich finde nicht volume über die Suche. Aber das ist jetzt auch nicht das Wichtigste. Hauptsache select läuft.
1000 Dank nochmals für Deine super Hilfe. Du bist wirklich einmalig und hast mir sehr sehr viel geholfen. Ohne Dich hätte ich es mit Sicherheit nicht geschafft. Nochmals danke und einen schönen Sonntag.
 
AW: Welche Navigonversion auf Samsung Galxy S3?

Hallo Zusammen,

ich lese hier schon längere Zeit mit und habe die Select auch erfolgreich auf meinem S3 installiern können. Läuft soweit

100%ig muss nur noch die neuen Karten auf das Phone kopieren.

Ich habe da allerdings noch 2Fragen zu dem Zubehör.

1. Gibt es hier die Möglichkeit die Mobile Alert nach zu installieren, um auch über die mobilen Blitzer gewarnt zu werden???

2. Gibt es für Navigon Android auch eine Sehenswürdigkeiten Erweiterung für größere Städte usw.???
(bzw. was kann man zu der Select noch alles dazu installieren???)

Schöne Grüße
Filesharer
 
AW: Welche Navigonversion auf Samsung Galxy S3?

Hallo rocketchef oder auch an alle Anderen die mir hier sehr geholfen haben. Ich habe noch eine kurze Frage. Heute erschien in meinem S3 ein Vorschlag zum Update meiner Navigon select. Kann ich das eigentlich gefahrlos machen oder funktioniert das Ganze dann nicht mehr? Wäre nett wenn mir das noch jemand kurz beantworten würde. Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe.
 
AW: Welche Navigonversion auf Samsung Galxy S3?

Klar kannst du fragen.
Das update sollte ohne Probleme machbar sein.
Ich habs auch drauf gemacht und es läuft.
Wenn du dir in der Zukunft bei updates unsicher bist, warte ein paar Tage und schau in dieser Zeit hier ins Forum in den "Navigon für Android"-Bereich. Bei Problemen werden diese mit Sicherheit sehr schnell hier gepostet.
Sehr geschätzt von mir, die Beiträge von whoever, der immer sehr schnell die apk bereitstellt und schreibt, ob es bei ihm geklappt hat.
 
Danke. Werde ich in Zukunft so machen.
----------------------------------------
Hallo,
ich bin es schon wieder. Gestern schlug mir ja mein S3 ein Update für Navigon select vor. Das habe ich ja einfach weggeklickt. Heute finde ich es nirgends mehr. Kann ich das irgendwie manuell machen? Wie kann ich das Update auf meinem S3 machen? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Navigonversion auf Samsung Galxy S3?

Hi Boss,
vielen Dank. Das war es schon. Nachdem ich aus und wieder eingeschaltet hatte, schlug mir mein S3 gleich wieder das Update vor. Manchmal sind Lösungen so einfach. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Navigonversion auf Samsung Galxy S3?

Ansonsten öfnest du Google Play und gehst über die Menütaste zu "Meine Apps".
Dort sollte das update dann auftauchen.
 
AW: Welche Navigonversion auf Samsung Galxy S3?

Hallo zusammmen,

ich habe die Installation vom Sorglospaket gemäß der Anleitung durchgeführt, jedoch habe ich beim meinem S3 das Problem das wenn ich Navigon Select runter geladen habe und will es starten wird mir mitteilt das nur teilehmende Telekommunikationsanbieter (Telekom..) berechtigt sind dies durchzuführen. Bei meinem Bruder mit seinem S2 hat es tadellos funktioniert, jedoch muss hier nichts Kopiert werden da das S2 ja als USB Massenspeicher erkannt wird. Jetzt weis ich nicht an was es liegen könnte ? INFO: System Android 4.1.2 Provider 1&1 (Vodafone)

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Grüße Walde
 
Zurück
Oben