Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche navigon version ist der ideale software für htc hd2?

esme

Freak
Registriert
21. August 2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
hallo leute,

wie der titel schon alles sagt, bin ich auf der suche nach dem besten software paket von navigon (zwerge, pois und karten) für den htc hd2.
ich habe schon die sufu mit htc, hd2 und htc hd2 benutzt und nichts gefunden. und wenn ich was gefunden habe (nach längeren durchzappen und durchlesen der threads), wurden sie eher speziell.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg esme
 
AW: welche navigon version ist der ideale software für htc hd2?

danke für die antwort.
sehe ich das richtig, das ich die maps, pois, zwerge, und sprachdateien, die ich für mein navigon 2100 max benutze, auch für den htc hd2 benutzen kann?

mfg esme
 
Zurück
Oben