Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Welche Navi-Software wird benötigt?

Hallo, ich suche schon eine Weile nach neuer Navi Software für meinen E38 740i von 99´.
Leider werd ich nicht so richtig fündig. Theoretisch müsste ich doch einen MK3 Rechner verbaut haben, oder? Welche Road Map benötigt man da?
Verbaut ist das originale 16:9

gruß
 
Beim E38 wurde der MK3 erst ab 09/2000 verbaut - bis 09/2000 war der MK2 verbaut, was aber keinen Unterschied beim Kartenmaterial macht.
Du brauchst die CD zum Navigieren. Der 16:9 Bildschirm war beim E38 auch erst ab 09/2000 verbaut - offenbar wurde bei dir mal von 4:3 auf 16:9 umgerüstet.
Vielleicht wurde in diesem Zuge ja auch gleich auf MK4 umgerüstet.

Ein Bild vom Navirechner würde helfen das Ganze leicht zu identifizieren
 
Hallo ich suche für ein Enttynav2 das Road Map Europe WAY Kartenmaterial. Konnte mit der Suche einfach nichts finden.

Das Navi ist in einem MINI F60 verbaut.
 
Hallo liebe Community,

undzwar geht es um folgendes, ich habe ein BMW E90 318D BJ2006, und bin auf der suche nach ein Navi update für Business.
Kann mir da jemand ein link zum Download anbieten .
würde mich über eure hilfe sehr freuen.
 
Ja da hat es geklappt. Brauchst du irgendwelche Informationen die ich für dich hier kopieren muss .
Das ihr nachgucken könnt ?
 
Im Bereich Multimedia da steht doch dein Navi System.
Liebe Grüße
 
Er hat doch schon geschrieben dass er ein Navi Update für Business sucht. Du benötigst die BMW Road Map Europe Business.

Die findest du aber selbst hier - so schwer ist das doch nicht :)
 
Na, si sicher ist das nicht , bei Business würde ich mich solchen Aussagen vorsichtig sein. Es gibt doch verschiedenes Kartenmaterial für die BUSINESS Navis...
Oder täusche ich mich?
 
@BMWe90

Also, ich habe noch nie ein BMW Navi gehabt, aber die richtige Business-Version für "E90 BJ2006" in weniger als einer Minute im Business Unterforum gefunden.

Wo ist jetzt das Problem? Nichts gelesen oder lieber andere für sich suchen lassen?
 
Ja es gibt verschriebene Versionen für die Business Navis aber bei einem E90 Baujahr 2006 ist ein CCC-System verbaut und da gibt es eben nur eine passende Version und das ist die Road Map Europe Business - mit ein bisschen Einlesen wäre das innerhalb von 5 Minuten erledigt gewesen.

Eine weitere Option ist auch, die vorhandene DVD anzusehen - da steht ja eindeutig drauf was man braucht.

Oder eben die Navi-Matrix anzusehen, die hier überall in sämtlichen Angeboten mitgepostet wird - daraus wird auch jeder schlau!

Genauso wie es dirtbikermp3 gerade eben geschrieben hat.... Faulheit siegt auch hier wieder!
 
Zurück
Oben