Welche Navi Software auf meinem 3720C

Dieses Thema im Forum "Nokia Talk" wurde erstellt von sunnyat, 2. September 2010.

  1. sunnyat
    Offline

    sunnyat Hacker

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Helfer
    welche software kann ich auf meinem 3720 installieren?
    ich möchte nicht extra was zahlen zum freischalten der beigelegten software.
     
    #1
  2. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Welche Navi Software auf meinem 3720C

    Hallo,

    GarminXT, Nokia Maps... Aber du hast keine GPS Antenne in deinem gerät verbaut, diese würdest du seperat benötigen. (GPS Maus)
     
    #2
  3. sunnyat
    Offline

    sunnyat Hacker

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Helfer
    AW: Welche Navi Software auf meinem 3720C

    gps maus hab ich (bluetooth). kann ich jede soft raufgeben oder kannst mir speziell eine empfehlen?
     
    #3
  4. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Welche Navi Software auf meinem 3720C

    Hallo,

    Kommt darauf an, was du damit machen willst... Garmin hat z.B. die Besten Topo karten bzw. die meisten.. So hat halt jedes Navi-Programm bzw. Hersteller seine Vorteile und auch nachteile.Am besten ist es da, du testest einfach mal durch.. :good:
     
    #4
  5. snoopy-1
    Offline

    snoopy-1 VIP

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    habe ich auch
    Ort:
    in 4 Wänden
    AW: Welche Navi Software auf meinem 3720C

    Das Handy hat Series40 als OS installiert, somit geht außer dem integrierten Nokia/Ovi Maps nur noch Software auf Java Basis
    .
    Aber was bitte spricht gegen das bereits integrierte und vorinstallierte Nokia/Ovi Maps? Das ist eine gute Software und die Jahreslizenz sollte nicht mehr als 9,95 Euro kosten!
    Gruß,

    snoopy-1
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.