Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Welche Navi Software auf meinem 3720C

sunnyat

Hacker
Registriert
22. April 2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
welche software kann ich auf meinem 3720 installieren?
ich möchte nicht extra was zahlen zum freischalten der beigelegten software.
 
AW: Welche Navi Software auf meinem 3720C

gps maus hab ich (bluetooth). kann ich jede soft raufgeben oder kannst mir speziell eine empfehlen?
 
AW: Welche Navi Software auf meinem 3720C

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Kommt darauf an, was du damit machen willst... Garmin hat z.B. die Besten Topo karten bzw. die meisten.. So hat halt jedes Navi-Programm bzw. Hersteller seine Vorteile und auch nachteile.Am besten ist es da, du testest einfach mal durch.. :good:
 
AW: Welche Navi Software auf meinem 3720C

Das Handy hat Series40 als OS installiert, somit geht außer dem integrierten Nokia/Ovi Maps nur noch Software auf Java Basis
.
Aber was bitte spricht gegen das bereits integrierte und vorinstallierte Nokia/Ovi Maps? Das ist eine gute Software und die Jahreslizenz sollte nicht mehr als 9,95 Euro kosten!
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben