Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

nokia, seit jahren einfach mit ganz vorn dabei. symbian ist imho gleich hinter apple.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Servus zusammen,
ich bin absoluter Nokia Fan. :ja

Ich hatte schon ein Nokia 3310, ein Nokia N-Gage, ein Nokia 3300,
ein Nokia 7900 Prism und meine neuste errungenschaft ist das Nokia x6. :good:
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

schon immer nokia,immer die neusten top modele.im mom N97,aber werde auf I phone umsteigen bald.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

ich bin absoluter Sony-Ericsson fan.
Bin jetzt schon seit acht Jahren (4 Handys) bei der Marke. Es funktionieren auch noch alle Geräte. Nur wegen Upgrad immer wieder erneuert worden
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Auf alle Fälle Sony Ericsson,
wo bei ich das am Donnerstag von Harald Schmidt vorgestellte Blueberry auch nicht schlecht fand:D
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Ich habe ein Iphone und bin auch zufrieden damit nur die Akkulaufzeit ist ein bisschen mikrig!(muss es jeden Abend aufladen:JC_hmmm:)
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Bin seit ca 3 Wochen ein riesen HTC Fan geworden, hatte vorher ein N95 8GB und nun das HTC Desire.
Ehrlich gesagt glaube ich das ich nie alle Funktionen finden werde^^

Was die Akkulaufzeit angeht ist die auch hierbei ein wenig mager aber bei normaler Nutzung komme ich inzwischen auf 50 Stunden.
Bei intensiver Nutzung muss man es genau wie das Iphone halt alle 24 Stunden ans Netz hängen.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Hi, hab ein iphone 2g, und was soll ich sagen spitzen Teil.
Nur die akkulaufzeit... und die soft von apple find ich nich so toll.

Mein nächsten wird wohl auch ein htc werden. Ausser das iphone 4g überzeugt mich.

mfg Zaderak
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Hi,
nur das erste Handy war ein....?
Seitdem nur Nokia.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

das voting spricht für sich NOKIA for ever
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Nokia und Sony Ericsson, obwohl ich grad ein HTC hab... ;)
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

War irgendwann mal von Nokia bedient, weil die keine Handys bauen konnten.
Ob BT, Farbdisplay, WLAN, Speicher, Radio, MP3, Internetbrowser, irgendwas fehlte immer.

War lange Zeit von Windows-Mobile begeistert mit O2-XDA, MDA oder Eten M800, beide mit Hardware-Tastatur.
WM ist was für große Spielkinder, aber wenn man den Stift verliert, braucht man gute Fingernägel oder man is verloren ;-)

Per Zufall bin ich beim Nokia 5800 gelandet und bin fortan von diesem Teil begeistert.
Symbian läuft mit 370Mhz zügiger wie Windows-Mobile auf einem 500Mhz-Smarty.
 
Zurück
Oben