Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Hatte bisher NUR Nokia und bin IMMER zufrieden gewesen! Siemens fand ICH scheisse... Hatte meine Frau !
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Ich habe von Nokia, über Motorola zu SonyE. und nun zu Samsung getestet.
Also Nokia, SonyE. sind schon klasse!
Mein neues Samsung Handy möchte ich auch nicht mehr missen! Einfach TOP
Aber von Motorola war ich enttäuscht... aber das ist nur meine Meinung!
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Ich nutze mein Handy gerne als Mp3-Player, den man auch mal "blind" bedienen können muss. Daher scheiden Touchscreengeräte bei mir aus. Hatte mal das Nokia 5800 und das LG KM 900 getestet, bin aber mit beiden nicht klargekommen. Daher läuft mein "altes" SE K850i weiter. Allerdings steht dies Jahr ein neues GErät bei mir an und ich weiß noch nicht, in welche Richtung es gehen wird. Vermutlich wieder SonyEricsson...
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Das iphone ist simply the best, wenn man die Möglichkeiten auch nutzt, d.h. u.a. mit Internet- und Fon-Flat... mit jailbreak... etc. Die Bedienung ist einfach super!

LG 55degrees:emoticon-0148-yes:
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

bis jetzt das beste was ich hatte und habe ist eins von Sony:emoticon-0161-phone
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Also für mich gibt es auch nur noch Nokia habe zwischen drin mal ein Samsung gehabt, hat mich aber auch nicht überzeugt, ich finde halt bei Nokia ist alles ziemlich einfach gemacht und nicht so kompliezirt wie mei manchen Handys.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Habe seid Jahren nur Samsungs bin zufrieden damit.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

hatte zuerst Nokia bin danna ber auf Sonic Ericson umgestiegen...
Finde ich einfach am besten
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Motorola, Siemens,Nokia,Samsung,Nokia, HTC,Iphone und nun blackberry. Hab so einiges an Handy durch, doch wer einmal einen blackberry hatte, der weis was gut ist, trotz iphone.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Bisher immer Nokia bis zum 6600 Slider das hat mich zum ersten mal entäuscht
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Hatte schon in den letzten 7-8 Jahren so viele Handys. Nokia, Sony Ericsson, Samsung.Das beste ist meiner Meinung nach das Iphone 3GS. Es hat alles was ich benötige. Sieht stylisch aus und immer uptodate.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

hallo,
habe jetzt ein nokia e52.
bin sehr zufrieden, die acculeistung ist top.
 
Zurück
Oben