Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo!
Über die 850er WCE <1GB für PDA würde ich mich sehr freuen.
CU

Ich suche Maps für Griechenland. Die 845er sind leider beide down und bei der 850er gibt es leider keine Meta...

TIA

AW: Carminat 3 Bluetooth - Europa V30

Hallo Lieselotte,

die TomTom-Karten sind hier nicht gemeint.

Eine Version V29 kursiert schon im www; diese ist jedoch nicht mehr aktuell. V30 gibts wohl noch nicht so lange. Kartenbasis bei beiden ist Navteq.

Trotzdem Danke für die Mühe; vielleicht klappt´s ja noch...

Grüsse, Thomas

Da ich mich mit dem Carminat noch nicht so richtig, halt nur halbwissen, auseinander gesetzt habe. Kann ich das alles noch nicht so richtig wissen. Aber ich ahlte mal die Augen offen.

Wenn es die geben sollte, dann kommt sie bestimmt noch, aber das kann noch dauern. Die 845er Karten sind auch nicht schlechter.
hallo tomtom europa 2gb geht doch mit pda .die hier europa 850.2801 habe ich versucht ging nicht .ich habe von andere quelle genomen es funktioniert auf dem mein htc touch 3g und htc diamond2

AW: Carminat 3 Bluetooth - Europa V30

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr die für viele Renault Modelle passende aktuelle Version

Link ist nicht mehr aktiv.

besorgen?

Vielen Dank und alles Gute

Thomas

Was sagt Google dazu?

Ola67

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Ich habe jetzt schon lange im Forum herumgesucht und stelle mir die Frage welche Navigationssoftwar für mein Handy (MDA Compact 5 / Windows Mobile 6.5) die beste wäre.

Suche ein komplettes Navigationsprogramm das möglichst aktuell ist und eine Anleitung für die Installation...

Bitte um Hilfe...

Hier sind NC´s und Anleitungen. Welche Karten du benutzen kannst, steht hier in der Tabelle unter PDA.
Link veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo

Würde mich für die USA interssieren da ich demnächst dort hin möchte in den Urlaub

MFG
Djschlod

Hallo,
ich bräuchte mal ne 845er Griechenland Karte,
für ein TomTom XL mit Spurassi,
also z.B. 845.2664 845.2665

Schonmal Danke in voraus,
falls es nicht klappt, trotzdem Danke für die Mühe,
auch für die anderen tollen Karten...

Carminat V30

Vielen Dank für die Dateien, Ola67. Um die rar-files entpacken zu können wird jedoch ein Passwort abgefragt. Wie lautet dieses?

Grüsse, Thomas

Carminat V30

Vielen Dank für die Dateien, Ola67. Um die rar-files entpacken zu können wird jedoch ein Passwort abgefragt....

Passwort: pawel1980

Steht auch auf der Seite unter Link (s) Quelle....

Ola67

Hallo,
ich bräuchte mal ne 845er Griechenland Karte,
für ein TomTom XL mit Spurassi,
also z.B. 845.2664 845.2665

Schonmal Danke in voraus,
falls es nicht klappt, trotzdem Danke für die Mühe,
auch für die anderen tollen Karten...

Ne 845er Greece mit IR sehe ich nicht "frei", nur Europa 2GB 845, mit Teilabdeckung für Griechenland.

Nimm doch die Greece_850_2801 (ohne IR).

Getestet mit Meta

; Greece_850_2801
C9 64 9A 61 34 33 6F 55 8D 8A 60 6D A9 FE 39 88 Greece-162.meta

https://www.digital-eliteboard.com/threads/100137

Funktioniert auf meinem One!

Ola67

Zuletzt bearbeitet:

kann mir jemand bitte helfen habe tomtom xl iq routes möchte türkei map raufmachen aber wie habe null ahnung...kann mir es einer beschreiebn...weiss nciht was ich mit den code anfangen soll...bitte um hilfe

Und wenn Du diese Frage noch 5 mal postet, so wird sie nicht schneller beantwortet.
Bitte keine Doppelpost.
Das bringt nur Unordnung und Unüberischtlichkeit ins das ganze.

Erstmal ein paar Grundfragen:
Welche NC hast Du drauf?
Hast Du einen SD-Kartenslot an Deinem gerät?
Hast Du eine SD-Karte?
Welcher Bootloader ist drauf?
Ist die NC noch orginal oder schon gepatcht?

Wenn Du da nicht weiter weißt, was Du auf meine Fragen antworten sollst, hier:
Anleitungen zu den einzelnen TT´s + Easytool Anleitung + meta.txt + patcher Prog - Digital Eliteboard
und hier:
Link Removed
und vor allem hier:
Begriffe beim TomTom - Digital Eliteboard
wird erstmal grundlegendes erklärt.

Da machst Du Dich erstmal drüber her und dann schauen wir weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben